Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 121 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allgemeine Diskussionen
Excitus Offline

30.12.2011 18:41
Silvester Schattentanz Zitat · antworten

Juten Abend zusammen und zwar wollt ich Morgen Abend mit meiner Freundin zu der Schattentanz PArty kommen damit wir zusammen das neue Jahr einleuten können.

Und da fängt das Problem schon an =).
Da Dresscode: Szene ist stelle ich mir nun die Frage ob meine Freundin an den lieben Türsteher vorbei kommen könnte da sie zwar Schwarz gekleidet sein wird allerdings mit einer Weißen Jacke bekleidet ^^. Da ich allgemein den Dresscode entsprechend rumrenne dürfte das bei mir kein Problem darstellen.

Hoffe auf schnelle zuschriften und auf einen guten Rutsch =)

LG Excitus

plagerrei Offline

31.12.2011 12:45
#2 RE: Silvester Schattentanz Zitat · antworten

Schwarz drinnen kein Problem. Die Jacke dürfte ja wegen dem Kälteschutz sein, und die zieht man drinnen aus. Somit erfüllt man dann mit schwarzer Kleidung den Dresscode. Habe selber einen grauen Mantel, und das ist auch nie ein Problem gewesen. Der Dresscode ist eher für Szenefremde damit diese nicht die Gäste belästigen die in besonders gewagter Gaderobe rumrennen. Ich bin nur Gast, aber so wie du das schreibst dürfte das kein Problem sein.

--------------------------------------------------
Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen