Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren

07.11.2011 18:56
Erster Besuch für Neuling? Zitat · antworten

Hallo,

ich hatte mir vorgenommen, bei nächster Gelegenheit mal das Shadow zu besuchen.
Ich bin da etwas unsicher, hab auch keine Tanzerfahrung, möchte mich aber davon nicht abhalten lassen ;)

Ich werde da wohl auch niemanden kennen, aber allein lernt man eh besser Leute kennen glaube ich.
Wollte mir nur ein bisschen Ermutigung holen, weil ich son bisschen allein dastehe n_n

Wäre es gut da einfach am Samstag aufzukreuzen? Ich hab gesehen, dass da wohl der lokale DJ Geburtstag hat am Donnerstag, wie ist es da?

Ich tu mich da halt ein bisschen schwer am Anfang...

Grüße

Ankh Offline

07.11.2011 23:53
#2 RE: Erster Besuch für Neuling? Zitat · antworten

Hallo erstmal und willkommen im Forum!

Ich denke, du solltest deinen ersten Abend vor allem von deinem Musikgeschmack abhängig machen. Die musikalische Untermalung is je nach Abend dann doch recht unterschiedlich (kann man auf der Homepage nachlesen). Tanzen oder nicht - das is Geschmackssache. Manche meiner Freunde verirren sich so gut wie nie auf die Tanzfläche - ich bin kaum runterzukriegen xD
Wenn du nicht unglaublich schüchtern bist, solltest du auf jeden Fall keine Probleme haben in diesem kleinen Laden ein paar Leute kennenzulernen.
Ich wünsch dir viel Spaß in diesem netten schwarzen Partykeller ;)

Look at the gothic sub-culture - seeking evil is part of the fun

Fletscher Offline

12.11.2011 13:19
#3 RE: Erster Besuch für Neuling? Zitat · antworten

Danke erstmal für die Rückmeldung n_n

Ich verd dann vermutlich mal bei der nächsten Metalparty reinschauen, für den Anfang und mal sehen was passiert.

bis denne erstmal xD

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen