wir sind drei studentinen aus hamburg, dom/dom/dev, wohlgeformt schlank und hübsch.
den gedanken, dass jemand unsere gertragene wäsche, hygieneartikel und anderes weiterbenutzt, reizt uns total. eine vorstellung, die uns schon lange anmacht.
gerne senden wir dir auch fotos von uns, auf denen wir mit den jeweiligen artikeln zu sehen sind.
wir sind sehr offen, auch für außergewöhnliche wünsche.
es ist nicht in ordnung, wenn du dich darüber lustig machst. da es menschen gibt, die die wirkliches interesse daran haben. und sie sollten vor leuten wir dir beschützt werden, damit sie sich und unbekümmert fühlen können.
ähem....Also ich muss zugeben, dass mein erster Gedanke Pinc's Post doch sehr ähnelt^^ Kann mir gut vorstellen, dass ihr das ernst meint und damit auch ernst genommen werden möchtet, aber macht euch doch besser keine hoffnungen, dass jemand (zumindest öffentlich) ernsthaft interessiert auf dieses Angebot antworten wird, da sich hier fast jeder kennt und die Scham da doch recht groß sein dürfte ;)
ähem....Also ich muss zugeben, dass mein erster Gedanke Pinc's Post doch sehr ähnelt^^ Kann mir gut vorstellen, dass ihr das ernst meint und damit auch ernst genommen werden möchtet, aber macht euch doch besser keine hoffnungen, dass jemand (zumindest öffentlich) ernsthaft interessiert auf dieses Angebot antworten wird, da sich hier fast jeder kennt und die Scham da doch recht groß sein dürfte ;)
Denke Alle die wir hier sind, wünschen uns Toleranz der Gesellschaft. Es schockiert mich immer wieder wie Wenige hier allerdings bereit sind zu bieten was sie sich selbst wünschen bzw fordern.
Die WG hat schon recht wenn sie meinen das es dafür viele Interessenten gibt, jeder Topf hat einen Deckel.
Allerdings wenn ich solche Antworten lese, grade die erste Antwort was sehr unreif und herabsetzend, denke ich das andere Plattformen da besser geeignet sind.
Versucht es mal unter Sklavenzentrale.com, denke dort wird euer Angebot eher auf fruchtbaren Boden fallen. Und evt solltet ihr euren Text überarbeiten :) Er klingt nicht ganz glaubhaft, eher ein wenig nach arbeitsscheue Studetinnen suchen Leute die ihnen für wenig Aufwand viel Geld hinterher werfen. Nicht böse gemeint, nur ein konstruktives Feedback.
Warum heisst es Gebet wenn ich mit Gott rede, aber Psychose, wenn Gott mit mir redet ?