Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren

18.09.2011 16:11
Erster Besuch im Shadow Zitat · antworten

Hallo Shadow-Volk,

gestern war ich aufgrund der Einladung von Freunden zum ersten Mal im Shadow. Ich gebe zu, ich war aufgrund einer Tanzschulen-Doku schon etwas vorbelastet, wollte mir aber dann doch noch selbst einen Eindruck machen und diesen (wenn schon ein Forum zum Club existiert) meine Eindrücke loswerden. Ich bin mir sicher, als Erstling sieht man manches ganz anders als ein Stammgast das tut.

Trotz vorbildlicher Anfahrtsbeschreibung (-Straße statt -Platz) hatte ich ziemlich Probleme den Club zu finden. Als ich zum KFZ-Navi noch die Handynavigation der großen bösen Suchmaschine hinzunahm, widersprachen sich die Ansagen sogar (ab dem großen zweispurigen Kreisverkehr)... aber letztlich stimmte die ungefähre Marschrichtung.

Ich hab hier im Forum schon einiges gelesen (Thema "heruntergekommen"), wozu ich natürlich wenig sagen kann. Mein erster Eindruck des Clubs ist aber durchweg positiv. Ich finde die Location (gerade auch wegen der knuffigen Größe) angenehm, das Personal war freundlich (und hilfsbereit dabei mir als liberaler Nichtraucher zu erklären wozu ich eine Raucherkarte benötige) und die Preise finde ich ziemlich günstig (speziell bei den Preisen bin ich auch von kleinen Clubs echt viel Schlimmeres gewohnt). Die Musik fand ich auch sehr angenehm, vor allem weil auch zwischendurch ein paar alte elektronische Sachen gespielt wurden.

Über die Leute dort (war auch ein Thema in einem anderen Thread) kann ich natürlich wenig sagen, weil ich sie (bis auf zwei Personen) nicht kenne. Aber mein Eindruck war eigentlich positiv. Es sah nach einer guten Mischung aus, eben auch der Musik entsprechend. Keine Stressereien und auch keine Belästigungen durch komplett Zugedröhnte - das darf man ruhig auch mal positiv bewerten. Um 3-4 Uhr hat sich der Club dann doch merklich gelehrt. Ist das so die typische Uhrzeit? Gibts noch Alternativen, die öffnen wenn andere Clubs zumachen? Das Tanzen hab ich mir (und euch) an dem Abend erspart, weil ich eigentlich erstmal nur "zuschauen" wollte.

Ergo: ich komme trotz der langen Anfahrt gerne wieder und werde den Club auch gerne weiterempfehlen (das werde ich auch auf meiner Seite noch schreiben).

Dunkle Grüße
Asmodeus

torsten1978 Offline

18.09.2011 20:39
#2 RE: Erster Besuch im Shadow Zitat · antworten

Danke...das hören wir natürlich gerne.....dann sage ich bis zun nächsten mal :)

Sandra I Offline

19.09.2011 10:17
#3 RE: Erster Besuch im Shadow Zitat · antworten

Dann muss ich mich ja endlich nicht mehr schämen, dass ich mich damals bei den ersten Besuchen im Shadow auch IMMER verfahren habe... ich dachte es läge nur an meiner chronischen Rechts-/Links-Schwäche und meiner Unfähigkeit Karten zu lesen

Spass beiseite... Schön, dass es Dir gefallen hat... und beim nächsten Mal ruhig auf die Tanzfläche trauen

Ach so zur Uhrzeit: 3-4 Uhr ist schon so die Zeit für den ersten Schwung. Wenn Du öfter kommst, merkst Du, dass es da Wellen gibt Das hängt hauptsächlich mit an Abfahrtzeiten der Bahn zusammen! Aber oft geht es dann mit dem harten Kern schon noch bis 5-6 Uhr.

So, how was your day?
Y'know, I'm a physicist - I thought about stuff.
That's it?
I wrote some of it down.

Asmodeus Offline

26.09.2011 23:15
#4 RE: Erster Besuch im Shadow Zitat · antworten

Hallo und danke für die netten Antworten.

@Sandra I: Planmäßig bin ich am kommenden Samstag wieder dort. Hoffentlich dann etwas früher als beim ersten Mal und sicher auch wesentlich geschickter bei der Anfahrt. :)

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen