ich war am samstag 30.07. im shadow, da lief ein sooo tolles lied:-) war irgendwie ein mittealter song, komplett nur instrumental, schön mit dudelsäcken und so. ich glaub es war von fabula. ich bin mir aber nicht sicher ^^ ich würds euch ja vorsummen, aber das geht hier ja schlecht. hat jemand vllt eine idee? ich hab absolut keine ahnung wo bzw wie ich sonst noch danach suchen soll...
und ich such noch n anderes lied. ist deutschsprachig und der sänger singt irgendwas mit "hmm bück dich" oder sowas. lustiger weise war das das einzige, was mir von meinem cousin noch dazu gesagt werden konnte. und dass es def nicht von rammstein ist. toll oder? das bringt mich weiter *lach* vllt weiß ja einer von euch wer das lied rausgebracht hat.
es ist keines der lieder, leider. ich hab nochmal ganz genau nachgefragt also er erinnert sich an den refrain (?), der ging ca so: "ah hmm hmm ah, ah hmm hmm bück dich" oder zumindest sowas in der art wie hmm. er meinte könnte auch hum, oder bum oder so gewesen sein. bringt euch das weiter? mich nicht wirklich. hab noch kein programm gefunden wo ich reinsummen und das lied dann online suchen lassen kann ;-)
Ähem, ich hab die Vermutung, dass wir hier sowas wie den "Agate Bauer"-Song suchen... *lach*
Das was du da beschreibst klingt wie die völlig missverstandene Version des Refrains von "Larissa" von Steinkind: "ah hmm hmm ah, ah hmm oh Püppies..." *summ*
Und? Könnte ich damit recht haben?!? ;)
Look at the gothic sub-culture - seeking evil is part of the fun
*lach* ich hab keine ahnung aber damit könntest du recht haben. und ich suche ja nicht für mich ;-) ich glaub dieses lied suchte er ich weiß nur ehrlich gesagt nicht wie man den text so missverstehen kann *lach mich weg* egal ^^ wenns das doch nicht sein sollte dann muss er selbst schauen (weil mir ist das langsam echt etwas peinlich hier *lach*)
Schade, hätte ja gern gewusst, ob dieser Punkt an mich geht xD
Well... Misheard lyrics halt. Wenn es dann noch spät is, man was getrunken hat und sich am besten noch nebenbei unterhält... Wobei ich nicht wissen will, was Freud zu dem sagen würde, was dein Cousin da rausgehört hat
Look at the gothic sub-culture - seeking evil is part of the fun
*lach* der punkt geht an dich ^^ ich hab grad mit ihm telefoniert und es ihm vorgespielt (weil lustig lustig, ich hatte das lied :-D) und er hat sich gefreut wien schiesshund ^^
darüber könnte man sich gern gedanken machen ;-) ich würd ja sagen typisch mann wenn man(n) länger solo ist ;-)