habe heute festgestellt das der Newsletter auf meinem Mac nicht mehr angezeigt wird. "Flash" ist für einen Newsletter eine ganz schlechte Idee :-). Wäre also nett, wenn ihr nachbessert
Dunkle Grüße Motte
_________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
Zitat von torsten1978verdammt.....ich dachte ich habe da mal was gegen mac gefunden :P
Das Argument gegen Mac ist der Preis. Und Viel zuviel Spielerei als wirklich echter nutzen.
-------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
Zitat von torsten1978verdammt.....ich dachte ich habe da mal was gegen mac gefunden :P
Das Argument gegen Mac ist der Preis. Und Viel zuviel Spielerei als wirklich echter nutzen.
Es kommt auf den Zweck an! Wenn man nur was im Netz surfen will oder Zocken braucht man auch keinen Mac, im professionellen oder semi professionellen Foto- oder Videobereich ist ein Mac sinnvoller als ein Windows PC. Im prinzip ist ein Mac auch sinnvoll wenn man große Rechenkapazitäten benötigt, weil PC´s mit vergleichbarer Rechenleistung meist teurer sind. Ich bin immernoch der Meinung das man den "Rechner" immer auf den Einsatzzweck abstimmt, was auch auf das Betriebssystem zutrifft. Linux ist z.B. für manche Sachen sinnvoller als Windows.
PS: Flash funktioniert auf meinem Mac ohne Probleme
---------------------------------------------------- Sei kein Jauchzen darin. Kein Mann blicke hoffnungsvoll zum Himmel. Und sei dieser Tag verflucht von uns, die wir kundig sind, den Kraken zu erwecken.
Stimme dem Satz zu dem Einsatzzweck zu. Aber die meisten kaufen sich Sachen nicht wegen dem nutzen sondern wegen dem Markennamen und gehen dann damit hausieren. Und für Homeuser(Mehrheit) die eben nicht das machen wo der Mac einen Vorteil hat, sind mit einem Standard PC besser bedient. Deswegen auch die Skepsis von mir gegen Mac oder eben auch Linux. Windows finde ich auch nicht Ideal, aber aus Faulheit und Gewöhnung bleibt man halt dabei.
Zitat von Alex
Zitat von plagerrei
Es kommt auf den Zweck an! Wenn man nur was im Netz surfen will oder Zocken braucht man auch keinen Mac, im professionellen oder semi professionellen Foto- oder Videobereich ist ein Mac sinnvoller als ein Windows PC. Im prinzip ist ein Mac auch sinnvoll wenn man große Rechenkapazitäten benötigt, weil PC´s mit vergleichbarer Rechenleistung meist teurer sind. Ich bin immernoch der Meinung das man den "Rechner" immer auf den Einsatzzweck abstimmt, was auch auf das Betriebssystem zutrifft. Linux ist z.B. für manche Sachen sinnvoller als Windows.
PS: Flash funktioniert auf meinem Mac ohne Probleme
-------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
Es geht meiner Mutter war es leichter Linux zu erklären zum surfen und Email schreiben^^ Klar gebe ich dir recht das sich viele einen Mac nur wegen dem Namen kaufen. Es stimmt auch das für die meisten User ein Windows Pc ausreichend ist. Ich finde es immer wichtig auch mal über den Tellerrand zu schauen und sich alles mal anzuschauen vielleicht kann man dadurch etwas Geld sparen oder auch das System finden was am besten zu einem passt :)
---------------------------------------------------- Sei kein Jauchzen darin. Kein Mann blicke hoffnungsvoll zum Himmel. Und sei dieser Tag verflucht von uns, die wir kundig sind, den Kraken zu erwecken.