#16 RE: Noch mal ein auszug aus Meinem Copyright Bezüglich meiner Fotos
Thread geschlossen
das beweisst es wieder mal, das du achtsamer mit deinen daten umgehen solltest und von daher bilder eig gar nichts mehr bei dir zusuchen haben. ich wette das die damen die du nackt fotographiert hast, sind davon auch nicht begeistert.
ne einfache entschuldigung hätte es auch getan, wäre besser für dein ruf als so eine offensichtliche notlüge
#18 RE: Noch mal ein auszug aus Meinem Copyright Bezüglich meiner Fotos
Thread geschlossen
Finde das auch echt lächerlich.... Wer hätte den bitte Interesse daran ausgerechnet deinen Account zu "knacken"???
Wie auch immer...
Gruß Motte
_________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
#20 RE: Noch mal ein auszug aus Meinem Copyright Bezüglich meiner Fotos
Thread geschlossen
@ Dominik: Mensch aus der Rubrik keine Eier in der Hose, wenn man beim Scheiße bauen erwicht wird. Aber geiles outing. Einen Fehler mit einer Lüge decken, mit dem man einen anderen angeblichen Fehler zugibt. Und eine schlimme Charackterschwäche, vorallem wenn es um oberflächlich betrachtet um was einfaches ging. Kennst das Märchen von Peter und der Wolf, und den Spruch wer einmal lügt...
-------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
#21 RE: Noch mal ein auszug aus Meinem Copyright Bezüglich meiner Fotos
Thread geschlossen
amüsant, dass es auch erst passiert, nachdem es unter anderem wegen heute abend nochmal bei freunden von mir genannt wurde...
mir egal, was wahrheit und was lüge ist. es gilt dennoch: bin ich erkennbar auf einem foto zu sehen, das mit deiner kamera gemacht wird und online gesetzt wird, behalte ich mir das Recht vor es verfolgen zu lassen.
#22 RE: Noch mal ein auszug aus Meinem Copyright Bezüglich meiner Fotos
Thread geschlossen
@Lavendel Schön finde ich diesen Abschnitt aus dem Gesetzestext: (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer entgegen den §§ 22, 23 ein Bildnis verbreitet oder öffentlich zur Schau stellt.
Also, als Geldgeiler Geier bedeutet das, das ein Richter auf die Haftstraße verzichten wird und die Strafe als Bewährung aussitzt mit einer kombinierten Geldstrafe in Höhe des Tagessatzes mal die Anzahl Tage die ein Gericht dann festlegt. Besonders wichtig für Dominik gilt in diesem Fall der Bereich Wiederholungstäter. Und da wird jeder Fall einzeln behandelt da es in Deutschland keine Sammelklagen gibt. Generell wird kein Deutsches Gericht für sowas die Höchstrafe ansetzen. Aber als Denkzettel ein Monatsgehalt kann durchaus passieren. Und Prozeßgeile Leute mit einer Rechtschutzversicherung können sich dann drüber freuen ein Monatsgehalt von jemanden anderen beziehen zu dürfen.
@Dominik: Wie hoch ist dein Tagessatz ? Damit wir alle uns schonmal die Hände reiben können wenn wir dich im Shadow mit einer Kamera rumfuchteln sehen. Und stell schonmal deine Adresse online das erspart dir ein vorgelagertes Verfahren zur Emittlung der Personalien. Das wären dann nochmal extra Kosten.
-------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
#23 RE: Noch mal ein auszug aus Meinem Copyright Bezüglich meiner Fotos
Thread geschlossen
Jetzt seit doch nicht so gemein zu ihm. Am Ende löscht er seinen Acount, zieht sich ne Burka an und flieht in die Berge...oder behauptet es einfach.
Ich finde den Burschen klasse, meine Freundin auch.
Endlich mal einer der ausser "Kennt jemand den Song..." oder "Verkaufe meine Freundin" mal was anderes schreibt... etwas worüber man schmunzeln, lachen und sich für was besseres halten kann.
Also Dominik, mach weiter so, erzähl uns mehr, am besten was mit Ausserirdischen, Zeitreisen, Ninjas und Dinosauriern.. Ich, dein treuer Leser werde es dir danken, un meine Zukünftige auch.
Und nein, ich möhte nicht, dass du mich fotografierst..und meine Zukünftige auch nicht...
#24 RE: Noch mal ein auszug aus Meinem Copyright Bezüglich meiner Fotos
Thread geschlossen
das mit der billigsten ausrede ever, ist schon peinlich xD aber wie sagt miss-fettnäpfchen aka me immer?
wenn du in der scheisse steckst, lass den kopf nicht haengen.
sag einfach, dass du nicht mir solchen reaktionen gerechnet hast, wir deine bilder benutzen dürfen und du dich aber freust wenn dein name auftaucht unter den bilden =)
ich werde mir vorbehalten dich entweder zubitten die bilder meienr person zu löschen oder sie knallhart benutzen.