Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Off-Topic
Motte Offline

01.07.2011 18:30
DAS ICH - Stefan Ackermann Zitat · antworten

Habe die Tage ein Video vom WGT auf Youtube gesehn und mich gewundert wer da bei "DAS ICH" auf der Bühne steht... Habe dann mal gegoogelt...
http://www.sonic-seducer.de/index.php/Ne...t_ungewiss.html

Ich hoffe das er sich erholt!

Gruß Motte

StefanH Offline

18.02.2012 01:25
#2 RE: DAS ICH - Stefan Ackermann Zitat · antworten

Es wird langsam...weiter Daumen drücken

http://www.sonic-seducer.de/index.php/Ne...ird_gesund.html

---------------------------------------------------

"Du kannst deiner Mutter sagen, sie kann wieder bei uns putzen kommen. Wir haben das Geld gefunden."

BB Offline

26.02.2012 04:36
#3 RE: DAS ICH - Stefan Ackermann Zitat · antworten

Am ende der proheten Tour habe ich die band das erste mal im Underground gesehen und es war faszienierend wie er da in 'Windeln' wuselte. Gottes Tod, Kein und Abel, ich mag die Songs heute noch und werden wohl nie aus in meinem CD-Koffer aussortiert.

Die spätere Kommerzialisierung fand ich nicht so dolle. Anfang des des jahrtausends hab ich ihn mal kurz in Amsterdam getroffen, wo er mir recht unsympathisch rüber kam, hatte wohl einen schlechten tag. (er oder ich)

vor ein paar jahren in belgien war er auf einem festival nur anwesend um einem freund bei seinem klamottenstand zu helfen. Dort kam man eben mal länger ins gespräch und konnte bei nem bierchen mehr über stefan erfahren, so das er und damit das ich wieder in meinem ansehen gestiegen sind.

Das Ich mit anderem Sänger gehen garnicht! Auf dem Amphi war´s zum wegrennen, obwohl die Sänger alle olle mitstreiter waren.

Ich höre die Musik schon lange nicht mehr, aber er hat meinen respekt und ich wünsche ihm alles gute!

Bis denn,... BB

Motte Offline

12.03.2012 18:41
#4 RE: DAS ICH - Stefan Ackermann Zitat · antworten

Da bin ich aber erleichtert! Hoffe noch auf viele geile CD´s! Fast egal wo, beim nächsten Auftritt bin ich dabei! :-)

Gruß Motte

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen