_________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
Am ende der proheten Tour habe ich die band das erste mal im Underground gesehen und es war faszienierend wie er da in 'Windeln' wuselte. Gottes Tod, Kein und Abel, ich mag die Songs heute noch und werden wohl nie aus in meinem CD-Koffer aussortiert.
Die spätere Kommerzialisierung fand ich nicht so dolle. Anfang des des jahrtausends hab ich ihn mal kurz in Amsterdam getroffen, wo er mir recht unsympathisch rüber kam, hatte wohl einen schlechten tag. (er oder ich)
vor ein paar jahren in belgien war er auf einem festival nur anwesend um einem freund bei seinem klamottenstand zu helfen. Dort kam man eben mal länger ins gespräch und konnte bei nem bierchen mehr über stefan erfahren, so das er und damit das ich wieder in meinem ansehen gestiegen sind.
Das Ich mit anderem Sänger gehen garnicht! Auf dem Amphi war´s zum wegrennen, obwohl die Sänger alle olle mitstreiter waren.
Ich höre die Musik schon lange nicht mehr, aber er hat meinen respekt und ich wünsche ihm alles gute!
Da bin ich aber erleichtert! Hoffe noch auf viele geile CD´s! Fast egal wo, beim nächsten Auftritt bin ich dabei! :-)
Gruß Motte
_________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.