Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Kontakte
Excitus Offline

22.06.2011 15:12
Erstes mal Shadow kurze frage ;) Zitat · antworten

Hey liebe Com =)
habe eine kurze frage zum Shadow an sich und zwar bin ich schon lange in der Szene unterwandert aber da ich selber eher schüchtern bin und mich bisher noch nicht getraut hab im Shadow aufzulaufen soll sich das nun ändern ^^.
Und zwar wollt ich zur nächsten Sonnenfinsternis Party kommen und hab dazu einige fragen bezüglich des Dresscodes .. da ich selber wenige Leute kenne die meine (unsere) Musik mögen und dementsprechend natürlich nicht ins Shadow oder dergleichen gehen wollt ich kurz nachfragen wie man als M(22j) auflaufen soll .. normalerweise renn ich halt komplett schwarz (wer hätts gedacht? xD) rum mit dunkelblonden haar bedeckt und wollte fragen ob dies ein Problem darstellt? Da ich schon mal bei meiner Schwester im Hartz auf einer Goth Party war und sollte mir laut Türsteher extra meine Haare schwarz färben was ich nun nicht immer mache weil ich meine Naturhaarfarbe selber mag.
Und bevor ich es vergess ich hab schon viel hier gelesen kann man wirklich alleine hingehen und man bleibt nicht lange allein? Wie oben geschrieben hab ich keine freunde die ins Shadow gehen und würde gern nen paar Leute Kennenlernen mit den man öfters hingehen kann.
Würde mich über Antworten und Beschreibungen freuen.
Schwarze Grüße euer Excitus

Flo Offline

22.06.2011 15:27
#2 RE: Erstes mal Shadow kurze frage ;) Zitat · antworten

Hallo Excitus,

Also deine Haare brauchst du dir DEFINITIV nicht zu färben, damit wir dich begrüßen dürfen. Durchweg schwarze Kleidung ist vollkommen ok.
Zum Thema lange allein bleiben kann ich dir nur soviel sagen, dass wenn (bitte nicht böse nehmen) du nicht ein komplett sozialer Krüppel bist, du schnell Anschluss finden solltest, da unsere Gäste eigentlich durchgehend sehr kommunikativ sind und auch gerne neue Gesichter willkommen heißen. ;)

Ich hoffe ich konnte dir deine Bedenken ein wenig nehmen und hoffe, dass wir dich dann bald als Gast begrüßen dürfen :)

Bis dann

Excitus Offline

22.06.2011 15:33
#3 RE: Erstes mal Shadow kurze frage ;) Zitat · antworten

Hey Flo,

vielen dank für deine sehr schnelle Antwort =)
also ein "Sozialer Krüppel" bin ich nun nicht und auf meiner Stirn steht auch nicht "Dont talk to me!" xD.

Aber laut deiner Aussage freu ich mich schon auf meinen ersten Besuch und natürlich auch auf weitere =).

Nochmals Danke für deine schnelle Antwort und an alle die noch hier rein schreiben.

Schönen Mittwoch und Schönen Happy Kadaver Feiertag wünsch ich ;)

Ankh Offline

22.06.2011 18:20
#4 RE: Erstes mal Shadow kurze frage ;) Zitat · antworten

Hey Excitus und willkommen im Forum!

Ich muss sagen, dass ich sowas noch nie gehört hab - ein Türsteher, der einem die Haarfarbe vorschreibt. o.O Von einem solchen Laden würde ich mich ganz schnell fernhalten. Wird dir im Shadow auf jeden Fall nicht passieren. Meine Haare sind blond gefärbt - und damit meine ich NICHT weißblond, das wäre ja schon fast wieder szenenah - und ich komme seit Jahren problemlos am Türsteher vorbei.

Und ja, wenn man ein bisschen kommunikativ veranlagt is, lernt man in dem Laden ne Menge interessanter Leute kennen =)

Wünsch dir einen schönen 1. Abend in dem schwarzen Partykeller!

Look at the gothic sub-culture - seeking evil is part of the fun

StefanH Offline

22.06.2011 18:32
#5 RE: Erstes mal Shadow kurze frage ;) Zitat · antworten

*lol*
interessante Auslegungssache des Dresscodes...keine schwarzen Haare, draußen bleiben. Oh man...ne, mach Dir mal keine Sorgen. Wir schicken Leute mit Blue Jeans,Hawaiihemden, Fußballtrikots und sonstigen derart weg, aber die Haarfarbe spielt wirklich keine Rolle....da fällt mir ein...Flo, Torsten...Memo an uns ---> Glatze färben für die nächste Party *lol*

---------------------------------------------------

Wikileaks hat angekündigt, die Namen, der beiden Berliner FDP Wähler zu veröffentlichten.

Ankh Offline

23.06.2011 10:28
#6 RE: Erstes mal Shadow kurze frage ;) Zitat · antworten

Super Idee Stefan! *thumbs up*
Färbt sie doch Grün, Gelb und Rot - dann könnt ihr als Ampel gehen

Look at the gothic sub-culture - seeking evil is part of the fun

Paddy Offline

08.07.2011 18:37
#7 RE: Erstes mal Shadow kurze frage ;) Zitat · antworten

Das will ich sehn!!!

Lavendel Offline

09.07.2011 14:54
#8 RE: Erstes mal Shadow kurze frage ;) Zitat · antworten

dito

*~*~*~*~*~*~*
du...du...du bl...BLÜMCHEN!

*wenn ich groß bin, schreibe ich ein Buch!*

torsten1978 Offline

11.07.2011 16:24
#9 RE: Erstes mal Shadow kurze frage ;) Zitat · antworten

danke stefan :(

-.-

plagerrei Offline

11.07.2011 17:18
#10 RE: Erstes mal Shadow kurze frage ;) Zitat · antworten

Also, was ist jetzt mit den gefärbten Glatzen ? Butter bei de Fische.
Ok, Spaß muß nicht sein, damit würdet ihr euch mal so richtig zum Affen machen...

--------------------------------------------------
Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...

pinc Offline

16.07.2011 22:33
#11 RE: Erstes mal Shadow kurze frage ;) Zitat · antworten

du muss ich gestehen - gehe ich mal von aus, dass die ne begruendung gesucht haben dich nicht reinzulassen ^^
anders kann ich mri das nich erklären ^^

Landliebe Offline

17.12.2011 08:57
#12 RE: Erstes mal Shadow kurze frage ;) Zitat · antworten

Mit dem Haare färben war wohl die reinste Schikane vom Türsteher.

Außerdem : WARUM ZUR HÖLLE SOLLTE MAN SEINE HAARFARBE FÜR EINEN CLUB ÄNDERN ? :D

Ich lasse mir auch nicht das Emblem eines Clubs tättowieren damit ich reinkomme ;)

Deine Frage wurde zwar schon beantwortet deswegen : Minimal Schwarz ;)

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen