Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Kontakte
Hellyoukai Offline

19.06.2011 17:03
Suche Dame mit unterlippenpiercing, kariertem Hemd und kurzen Haaren von der trash Party am 13.06. Zitat · antworten

Hallo Wende mich verzweifelt ans Forum da ich eine hübsche Dame am Pfingstmontag bei der trash Party gesehen habe mit kariertem Hemd als Oberteil kurze Jahre, ponny war blondiert und sie war/ist an der Unterlippe gepierct. Wenn jemand diese Dame kennt macht sie bitte auf diesen Eintrag aufmerksam. Kontakt unter hellyoukai@Yahoo.de
Vielen dank an die Community

L3XLoGiC Offline

19.06.2011 18:34
#2 RE: Suche Dame mit unterlippenpiercing, kariertem Hemd und kurzen Haaren von der trash Party am 13.06. Zitat · antworten

Meinst du vielleicht Sie hier??

Hellyoukai Offline

26.06.2011 03:07
#3 RE: Suche Dame mit unterlippenpiercing, kariertem Hemd und kurzen Haaren von der trash Party am 13.06. Zitat · antworten

Genau diese hübsche Dame meine ich! Das war ja eine schnelle Lösung. Hätte ich mal früher nachgesehen. Kannst du mir vielleicht sagen ob sie vergeben ist? Habe gehofft sie selbst zu erreichen aber eine kleine Spur ist Schonmal etwas.danke vielmals für die schnelle und treffende Antwort! Vielen dank!!!

L3XLoGiC Offline

27.06.2011 11:46
#4 RE: Suche Dame mit unterlippenpiercing, kariertem Hemd und kurzen Haaren von der trash Party am 13.06. Zitat · antworten

Ich werd sie beim nächsten Mal - wenn ich sie sehe, mal auf den Eintrag hier anspechen.

Hellyoukai Offline

27.06.2011 18:04
#5 RE: Suche Dame mit unterlippenpiercing, kariertem Hemd und kurzen Haaren von der trash Party am 13.06. Zitat · antworten

Vielen dank. Habe sie getroffen und mir ihr geredet. Hat sich also erledigt. Danke aber für die schnelle und gute Hilfe!

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen