Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Parties + Konzerte - Rückblick
Lavendel Offline

18.06.2011 10:56
Feuer Frei, 17.06.2011 Zitat · antworten

Erstmal ein Danke für einen musikalisch einwandfreien und genialen Abend.

Ich persönlich würde mir wünschen, es käme jetzt nicht das folgende Aber (nun aber es kommt leider doch).
Was gar nicht, wirklich überhaupt gar nicht ging, war das stupide Verhalten einiger männlichen Gäste.
Ich kann nicht verstehen und nachvollziehen, wie man auf einer vollen Tanzfläche, selbst wenn es Rammstein ist (sofern ich mich nicht irre), auf die aberwitzige und hirnrissige Idee kommt zu pogen, moshen, schubbsen - oder was es eben sonst für ein saudämliches Geschubbse war.
Es ist wirklich mehr als unlustig, wenn andere Leute, die sich def. nicht beteiligen wollen, da mit hereingezogen werden - und, wäre die Masse auf der Tanzfläche nicht so groß - umgeworfen worden wären.

Es tut mir leid, aber das gibt den Abend echt einen sehr miesen Beigeschmack.

Zumal ich mich irgendwo an eine Diskussion hier erinner, wo es genau darum ging: kein Pogen im Shadow.

*~*~*~*~*~*~*
du...du...du bl...BLÜMCHEN!

*wenn ich groß bin, schreibe ich ein Buch!*

StefanH Offline

18.06.2011 11:22
#2 RE: Feuer Frei, 17.06.2011 Zitat · antworten

Hat irgendjemand an der Tür bescheid gesagt? Ich denke nicht...war gestern nur kurz da.

---------------------------------------------------

"Du kannst deiner Mutter sagen, sie kann wieder bei uns putzen kommen. Wir haben das Geld gefunden."

Celest Offline

18.06.2011 13:54
#3 RE: Feuer Frei, 17.06.2011 Zitat · antworten

Hm, habe ich gar nicht mitbekommen.
Aber stimmt die Musik war bis ca 12 Uhr einwandfrei, danach gings rapide bergab.
Wenn mal wieder etwas kam, was die Menge begeisterte und die Tanzfläche füllte, wurd sofort der Stil gewechselt was die Tanzfläche wieder leerte.
allerdings wurden bei mir Musikwünsche berücksichtigt die ich brav auf die Liste schrieb 2 von 3, ist ein sehr netter Druchschnitt.
Leider hörte ich aber von mehreren anderen Gästen das wörtliche Musikwünsche recht rüde abgetan wurden, jeder DJ soll seinen Job ja machen, seinen Stil einbringen und ihm wenn es passt treu bleiben. Aber Unhöflichkeit sollte weder Stil sein noch werden. Es gab 2 Gäste die sauer wurden und daraufhin gingen, das tut nicht Not.
Man sollte evt die Wünsche als Hilfe annehmen wenn die Tanzfläche leer ist und nicht als Angriff sehen, bei einer leeren Tantzfläche hat man doch nichts zu verlieren, gelle? Euch DJ´s möchte Niemand etwas Böses, wir haben euch doch lieb :) Wir können auch nicht immer ahnen das sich vorher schon 7 Leute eine bestimmte Gruppe oder eine Band gewünscht haben und es euch langsam nervt. Man steht ja nicht immer mitten im Geschehen, man geht ja auch mal raus rauchen oder vor die Tür zum Luft holene, oder quasselt einfach mal intensiv.
Allerdings so ganz gegen Ende wurde die Musik wieder toll, da dann wieder ein Kompliment an den gesterigen DJ, anstatt Musik zu wählen die das Ende ankündigt, wurde nocmal aufgedreht. Danke denn da ist es doch klasse wenn man geht wenn es grade am Schönsten ist, mit einem Lächeln dann den Sargdeckel schliesst und einschlummert.

Warum heisst es Gebet wenn ich mit Gott rede,
aber Psychose, wenn Gott mit mir redet ?

DJTom Offline

18.06.2011 21:14
#4 RE: Feuer Frei, 17.06.2011 Zitat · antworten

Wenn jemand auf den Finger pfeift als wär ich sein Hund, dann werde ich auch schon mal unwirsch!

Ansonsten versuche ich den Leuten schon zu erklären wenn ihre Wünsche nicht ganz zur Party passen => Bands wie Hatebreed, Amon Amarth, Heaven Shall Burn oder weitere Thrash oder Deathmetal-Wünsche sind nicht wirklich 'Feuer Frei'-kompatibel.

plagerrei Offline

19.06.2011 00:34
#5 RE: Feuer Frei, 17.06.2011 Zitat · antworten

Und es wurde gestern schon sehr viel gespielt was eigentlich in der Richtung Metal gehört. Musikalisch hat es mir gefallen. Und hatte das Gefühl das war gestern das warmup gewesen für die Metal vs Feuer Frei. Wenn ja kann es eigentlich schon fast so bleiben.

@Celest: Wenn du sowas mitbekommst und schon zu den regelmäßigen Shadowgängern gehörst. Kann man das den Leuten auch erklären. Es liegt oben auf dem Pult die Wunschliste. Da kann sich jeder drauf verewigen.
Und wenn Leute gehen weil deren Musikwunsch nicht erfüllt worden ist, dann haben sie sich eh in der Tür geirrt...
Was mosher angeht gegen die kann man auch als Gast vorgehen, indem man die Leute kurz ermahnt das nicht jeder das Mitmachen möchte, wenn die das nicht kapieren oben sitzen an der Tür Service Kräfte die das dann regeln.
Also, da muß man als Gast sofort aktiv werden, wenn einen da was stört, die Türsteher können das nicht riechen.

--------------------------------------------------
Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...

Lavendel Offline

19.06.2011 12:10
#6 RE: Feuer Frei, 17.06.2011 Zitat · antworten

wer mich kennt, weiß schon, dass ich mir sowas sowieso nicht bieten lasse.
Für mich war der Hintergrund, das hier auch noch zu schreiben, einfach der, dass es hoffentlich eben auch leute sehen und lesen, die auf die Idee kommen zu moshen und zu pogen.

Uns bei den Türstehern gemeldet - nein, für uns war schon knapp vorher klar gewesen, das wir Partyhoppsen zur nächsten Location machen.

*~*~*~*~*~*~*
du...du...du bl...BLÜMCHEN!

*wenn ich groß bin, schreibe ich ein Buch!*

Celest Offline

19.06.2011 13:07
#7 RE: Feuer Frei, 17.06.2011 Zitat · antworten

Ging ja gar nicht um die Musikwünsche, ging um die Art und Weise.
Wie sagt man so schön? Der Ton macht die Musik.
Es kamen Sprüche wie: Wenn ich mich von einem DJ blöd anmachen lassen will, geh ich zum Kämpfer.
Ich fands witzig.

Warum heisst es Gebet wenn ich mit Gott rede,
aber Psychose, wenn Gott mit mir redet ?

Bann allen Lebens Offline

31.07.2011 03:50
#8 RE: Feuer Frei, 17.06.2011 Zitat · antworten

Das einzige was ich zu dieser eigentlich ganz gelungenen Party sagen kann, ist das nach über einem Jahr Shadow Pause und 3 selbigen Zeitintervallen, (die jedoch aufgrund 3 schlechten Metallpartys sich bis zum 17.06 hinzog) wieder einigermaßen Lust auf das Shadow bekommen habe.
Die Musik war ganz gut, es war nicht thromboziös voll und die Atmosphäre war angenehm.

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen