Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Parties + Konzerte
penne90 Offline

07.06.2011 17:17
Shadowthrash-Party am Pfingstmontag 2011 Zitat · antworten

Abend zusammen,

Bevor ich zur Frage kommen wollte ich, wenn ich denn schonmal was schreibe erstmal ein großes Lob loswerden. Bin häufiger bei den drei ersten Freitagsveranstaltungen eines jeden Monats dabei und was die Leute an Tür und Theke (und natürlich der DJ ;) ) leisten ist Top. Auch um 2 wird man noch mit Lächeln bedient, also mal großes Kompliment für den unermüdlichen Einsatz ;)

Nun zur Frage: Ich war am überlegen, ob ich mir besagte Shadowthrash-Party mal antun soll, bin aber noch ein wenig verängstigt ;) Gibts jemanden mit Erfahrung, der vielleicht mal einen kleinen Erfahtungsbericht posten könnte? Wielang gehts in der Regel? Was sind so die Getränkespecials? Wie voll wirds und vor allem wie erträglich ist die Musik?

Ich danke im vorraus und wünsche eine schöne Woche!

penne

StefanH Offline

07.06.2011 17:55
#2 RE: Shadowthrash-Party am Pfingstmontag 2011 Zitat · antworten

Erstmal danke für das Lob. :)

Zu den Getränkespecials lässt sich folgendes sagen...es ist immer für jeden etwas dabei. Sie wechseln nach Lust und Laune der DJ's. Und es lohnt sich immer.

Ob die Musik aushaltbar ist...naja, das mit den Getränkespecials hat schon seinen Sinn*lach* Ne, das kann man glaube ich nicht beantworten. Wie lange es geht kann man auch pauschal nicht beantworten.st wie immer open End...das kann 4 sein, das kann aber auch 7 sein...am besten ist glaube ich, wenn du einfach kommst, dir ein eigenes Bild machst und dann entscheidest, ob es wiederholungsbedürftig ist oder nicht.

---------------------------------------------------

"Du kannst deiner Mutter sagen, sie kann wieder bei uns putzen kommen. Wir haben das Geld gefunden."

Lichtbringer1988 Offline

08.06.2011 00:00
#3 RE: Shadowthrash-Party am Pfingstmontag 2011 Zitat · antworten

War auch skeptisch, fand sie dann aber top und bekam sogar richtig gute Laune, was was heißen mag.

Ankh Offline

08.06.2011 20:15
#4 RE: Shadowthrash-Party am Pfingstmontag 2011 Zitat · antworten

Ich war auch zunächst skeptisch was das Konzept angeht, hab aber jetzt schon ein paar dieser Parties mitgemacht. Sie sind immer wieder irre lustig. Natürlich darf man sich nicht darüber wundern, wenn das Elektronischte was läuft Scooter is - oder Blümchen *lach* Aber wenn man das Ganze nicht zu ernst nimmt und sich einfach von der Masse der Leute mitreißen lässt is es unglaublich unterhaltsam. Ich wäre vorher z.B. nie auf die Idee gekommen, dass man EBM-Moves auch auf Blümchen anwenden kann. Aber hey, man lernt nie aus ^^

Look at the gothic sub-culture - seeking evil is part of the fun

penne90 Offline

08.06.2011 20:38
#5 RE: Shadowthrash-Party am Pfingstmontag 2011 Zitat · antworten

Naja okay, das hört sich schon ganz lustig an ;) ich denk mal wenn ich die Zeit finde, werde ich mal vorbeischauen.
Vielen Dank für die Antworten, auch wenn das natürlich nicht heissen soll, dass nicht noch jeder seinen Senf dazugeben kann ;)

Schönen Abend noch!

penne

Shadowgirl Offline

13.06.2011 13:18
#6 RE: Shadowthrash-Party am Pfingstmontag 2011 Zitat · antworten

Auf jeden Fall einen Besuch wert!

"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"

Celest Offline

14.06.2011 19:27
#7 RE: Shadowthrash-Party am Pfingstmontag 2011 Zitat · antworten

Ich fand es gestern ultimativ geilomatisch geil.
Die Musik, stimmte, die Leute die da waren, waren extrem gut drauf, es war nicht zu voll und es hörte auf als es am Schönsten war.
Ergo rund um gelungen.
Super war ne klasse Trash und die Letzte war schon gigantisch, bin mal gespannt ob es eine weitere Steigerung gibt.
Ich freu mich schon drauf.

Warum heisst es Gebet wenn ich mit Gott rede,
aber Psychose, wenn Gott mit mir redet ?

Lavendel Offline

22.06.2011 07:43
#8 RE: Shadowthrash-Party am Pfingstmontag 2011 Zitat · antworten

Steigerung = die nächste wird endlich mal freitags sein ;)

*~*~*~*~*~*~*
du...du...du bl...BLÜMCHEN!

*wenn ich groß bin, schreibe ich ein Buch!*

Ankh Offline

22.06.2011 11:39
#9 RE: Shadowthrash-Party am Pfingstmontag 2011 Zitat · antworten

Yeah! Endlich einmal kann ich mir bis 2 Uhr überlegen, ob ich das Geld fürs Taxi noch zusammenkriege wenn ich weitere Getränkespecials nutze xD

Look at the gothic sub-culture - seeking evil is part of the fun

Paddy Offline

03.05.2012 14:58
#10 RE: Shadowthrash-Party am Pfingstmontag 2011 Zitat · antworten

Also meiner Meinung nach ist das die geilste Party die es im Shadow gibt und ich weiß das is so ne mit der Trashparty zum einen möchte man dass sie öfters statt findet aber andererseits ist es natürlich so dass sie dann auch ganz schnell langweilig wird ;)

Shadowgirl Offline

09.05.2012 11:57
#11 RE: Shadowthrash-Party am Pfingstmontag 2011 Zitat · antworten

Zitat von Paddy
Also meiner Meinung nach ist das die geilste Party die es im Shadow gibt und ich weiß das is so ne mit der Trashparty zum einen möchte man dass sie öfters statt findet aber andererseits ist es natürlich so dass sie dann auch ganz schnell langweilig wird ;)

Genau. Und deshalb kommt am Pfingstsonntag die große Schwester der Trashparty- die BALLERMANN666! Siehe Sonderthread :) :)

Claudia

"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen