Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Umfrage: Möchtest du an dem Tanzkurs am 27.05. inkl. Presseauftritt teilnehmen?
Bisher wurden 8 Stimmen zur Umfrage "Möchtest du an dem Tanzkurs am 27.05. inkl. Presseauftritt teilnehmen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Auf jeden Fall 0
0%
2. Vielleicht 2
25%
3. Auf keinen Fall 6
75%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Parties + Konzerte
Shadowgirl Offline

10.05.2011 13:52
Gothic Paartanz Fr. 27.5. mit Presse Zitat · antworten

Hallo liebe Tanzwütige!

An dem Tag werden verschiedene Presseteams kommen, um das Tanzen zu filmen und kurze Interviews mit Tanzlehrern und -schülern zu führen (die nennen das \"O-Ton einfangen\".
Beginn ist wie immer um 17 Uhr, der Eintritt ist frei. Zur anschließenden Party seid ihr natürlich herzlich eingeladen, dazubleiben.

Nun ist es uns aber wichtig, daß auch Paare kommen. Ob ihr schonmal teilgenommen habt oder nicht ist erstmal zweitrangig, die ersten anderthalb Stunden sind ja für Anfänger.

Bitte teilt uns bis zum 24.5. mit, ob ihr teilnehmen möchtet.

Danke und an dieser Stelle schon mal ganz viel Spass, denn ich bin an dem Wochenende in IRLAND und sehe mir das dann hinterher im Fernsehen an :)

Claudia

"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"

Lichtbringer Offline

30.05.2011 10:24
#2 RE: Gothic Paartanz Fr. 27.5. mit Presse Zitat · antworten

Tach auch!

Also, bis auf die Tatsache, dass der Sprecher vom ZDF zu Recht den Sendeplatz 0.30h bekommen hat, bei der katastrophalen Moderation, fand ich den Bericht ganz gut. Auch die Leute vom Fernsehen waren wohl sehr nett (Habe mich persönlich nicht mit ihnen unterhalten).
Leider wurde das Shadow nicht erwähnt in der ZDF-Doku, sondern nur "Leverkusen".

Grüße

Jan

CalamityJane Offline

19.07.2011 08:32
#3 RE: Gothic Paartanz Fr. 27.5. mit Presse Zitat · antworten

Ich bin über den Artikel in Spiegel-Online auf den Tanzkurs gekommen. Geniale Idee!

Aber.... FIIIIEEEEP! Warum fangt ihr schon um 17 Uhr an? Es gibt Leute die müssen arbeiten! Und dann noch nach Leverkusen fahren! 18 Uhr wäre machbar, aber 17 Uhr?

Wenn ihr später anfangt sind wir sofort dabei!

Calamity Jqne

«« Newsletter
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen