|
Hallo Leutz, ich möchte Euch mein neues Projekt vorstellen dass es seit September 2008 gibt, ± The Violen(t) Vocation(s) ± und ein wenig zu Mir schreiben.
Musike mache ich schon sehr lange (seit dem 14. Lebensjahr) und habe seit 2005 , 4 Solo-Alben veröffendlicht . Die Musik ist zu den Genren EBM , Dark Electro Industrial zu zuordnen.
2008 gründete ich das Projekt ± The Violen(t) Vocation(s) ± , dass aus 3 festen Mitgliedern und aus einem Gast Mitglied besteht. Dieses Projekt ist ein freiwilliger zusammenschluß von Musikern , Lyrikern und Ideensammlern.
± The Violen[t] Vocation[s] ± - TotenTanz (!) (Release-Date 06.05.2011)
Es geht um den 24. Juli 2010 "Die Loveparade!".
Aus diesem Anlass wurde ein komplettes Album produziert mit vielen Emotionen, dazu progressive Beats, dieser Zeit entsprechend. ± The Violen[t] Vocation[s] ± , wie der Name schon sagt (übersetzt "Die Brutalen Stimmen"), dürften mit dem neuen Album "TotenTanz (!)" , den Verantwortlichen nun mehr ins Gewissen reden. Wer ist nun verantwortlich für "das Trauerspiel" vom 24. Juli 2010 ?!? ..... wird weiterhin offen bleiben !"
Dem einen oder anderen *ELO-FREAK* wird es gefallen und nicht zu knapp !
+++ Track-List +++
± The Violen[t] Vocation[s] ± - TotenTanz (!)
01 - Your Silent 02 - 21 Seelen stehen für Einen 03 - Dirty Love 04 - Sorrow 05 - Lonleyness [Radio Edit] Preview / Free-Webdownload : BLACK I.P STUDIO 06 - 21 Sterne 07 - TotenTanz (!) [The Memory in Brain] 08 - Violen(!) Hunt 09 - Tubes of Emtyness 10 - Violen(t) Trash [The Obituary Album Version] 11 - Play(Ground) 12 - Trusted 13 - SE7EN [Strike-Back Revenge Mix] 14 - Fade 15 - 21 Seelen stehen für Einen [END] Bonus: 16 - Ironic Destiny [Remake by ± DJ Harder ± 2011] 17 - TotenTanz (!) [Trance Mix] Free-Webdownload (only) : BLACK I.P STUDIO Total Playtime 73:26
Recorded @ BLACK I.P STUDIO 2010 - 2011 LC 00012 Label / Distribution @ regioactive.de 05 / 2011
Dieses "Release" ist Weltweit (Shop eurer Wahl : musicload, iTunes, Amazon etc) verfügbar !
+++ Vorbestellung / Pre-order : musicload.de +++
+++ Wichtiger Hinweis !! Der Erlös von diesem "Release" kommt den "Opfern" der Loveparade vom 24. Juli 2010 zugute !! +++
+++ Wer möchte kann jetzt schon über "unsere PayPal-Box" (siehe links) spenden. Danke ! +++
Bitte weiterleiten ...
( Ihr könnt auf unserer Home-Page in das "Release" komplett reinhören ! )
vlg Hardy 
" Musik ist der Film im Kopf des Zuhörers "
| Angefügte Bilder: |
|
| |