Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Kontakte
Seiten 1 | 2
Dk Offline

28.03.2011 22:58
Suche nette Leute als Begleitung Zitat · antworten

Hi, war noch nicht im Shadow bisher und ich hätte mal Lust hinzugehen, finde aber momentan keine Begleitung. Kann ich mich jemandem anschließen? Bin sehr zurückhaltend schätze ich deswegen fällt es mir schwer irgendwo allein aufzukreuzen... Bin 19(m)und ich befürchte ich kann wenig mit dem Industrial Kram anfangen, tanzen liegt mir auch nicht so
Würd gern einfach was entspannen und schwadronieren...

Hat jemand Lust sich zu unterhalten?

Grüße

pinc Offline

28.03.2011 23:00
#2 RE: Suche nette Leute als Begleitung Zitat · antworten

zum schwadronieren ist das shadow def. zu klein, da empfehle ich eher etablissements wie die matrix ^^

aber wenn du ma schaun willst und industrial gedöns ( wobei es immer wieder lacher wert ist...) aus dem weg gehen willst, komme doch zur mittelalterparty, heavy metal party oder sonnenfinsternis :)

Celest Offline

28.03.2011 23:15
#3 RE: Suche nette Leute als Begleitung Zitat · antworten

Ich glaube mit Schwadronieren war eher die gepflegte Unterhaltung gemeint und dazu ist das Shadow bestens.

Warum heisst es Gebet wenn ich mit Gott rede,
aber Psychose, wenn Gott mit mir redet ?

Dk Offline

31.03.2011 21:52
#4 RE: Suche nette Leute als Begleitung Zitat · antworten

Verzeihung, ich dachte es wäre offensichtlich was ich damit meine. Celest hat da schon recht, ich dachte dabei tatsächlich an eine gepflegte Unterhaltung.

Lavendel Offline

01.04.2011 18:28
#5 RE: Suche nette Leute als Begleitung Zitat · antworten

Unterhaltung im sinne von drinnen unterhalten ist je nach standort aber schon echt schwierig ;)

Im zweifelsfalle kannst du auch alleine hinkommen, wenn du nicht gerade super, super introvertiert bist und ein "sprich mich nicht an"-ausdruck sondergleichen haben solltest - bleibst du eh nicht lange alleine da hocken ;)

*~*~*~*~*~*~*
du...du...du bl...BLÜMCHEN!

*wenn ich groß bin, schreibe ich ein Buch!*

elektrozid Offline

01.04.2011 22:21
#6 RE: Suche nette Leute als Begleitung Zitat · antworten

Nach 10 Jahren wieder back to the roots nach LEV gezogen und habe heute auf dem Weg zum Einkaufen mal nen Blick zum Shadow geworfen. Schade nur dass ich auch niemanden hier (mehr) kenne... sind alle in den 10 Jahren "ausgeflogen". ^^ Naja vielleicht ergibt sich ja ne Möglichkeit und ich lasse mich dort auch mal blicken.

BTW: Das mit dem Thema Industrial scheint ja unter vielen Szenegängern eine neverending-story zu sein :-) Die einen hassen es, die anderen akzeptieren es. Ich denke man sollte es zumindest akzeptieren, immerhin entstand der Gothicrock ja auch nicht durch nen Urknall :)

vG

Dk Offline

02.04.2011 13:17
#7 RE: Suche nette Leute als Begleitung Zitat · antworten

Naja ich schätze ich mache es mir zu schwer.
Ich werde heute Abend einfach mal hingehen und sehen was passiert schätze ich.

Ankh Offline

03.04.2011 22:37
#8 RE: Suche nette Leute als Begleitung Zitat · antworten

Ich kann Lavendel nur zustimmen - es ist schon eine Kunst im Shadow länger alleine zu bleiben. Irgendwann kommt man immer mit jemandem ins Gespräch.

@Dk: Und, wie war der 1. Abend?

Look at the gothic sub-culture - seeking evil is part of the fun

Dk Offline

04.04.2011 00:46
#9 RE: Suche nette Leute als Begleitung Zitat · antworten

Ehrlich gesagt nicht allzu prickelnd.
Praktisch ausschließlich Elektrokram bei einer Lautstärke die jedes Gespräch unmöglich gemacht hat. Die Location sieht zwar dadurch, dass sie so sagen wir übersichtlich ist, recht gemütlich aus, aber zum quatschen ist es nu doch eher ungeeignet... Ich hatte den Eindruck, dass es eigentlich nur Sinn macht, dahin zugehen, wenn man es aufs abhampeln anlegt. Aber ich will nichts abstempeln :P

Naja soweit ein Feedback von mir

elektrozid Offline

04.04.2011 01:21
#10 RE: Suche nette Leute als Begleitung Zitat · antworten

Ich werde versuchen, kommenden Samstag dem Shadow mal einen Besuch abzustatten. Die Frage ist nur: Was bedeutet konkret bei euch "Ladies Night"? Nur Frauen an diesem Abend die rein dürfen oder geht es da nur um die genannten Vergünstigungen? Bin mal gespannt, auf wen ich dort so treffen werde... und solange ich nicht mit nem Hörsturz dort wieder rauskomme (wäre als Musiker eher kontraproduktiv) ist doch alles ok ^^

pinc Offline

04.04.2011 08:36
#11 RE: Suche nette Leute als Begleitung Zitat · antworten

hampeln.. ehm das ist eine disco - kein single treff O.o und es mag ich überraschen; aber discos sind zum tanzen da und auf der treppe kann man super quatschen und quatsch machen

Ankh Offline

04.04.2011 09:22
#12 RE: Suche nette Leute als Begleitung Zitat · antworten

*nickt* Stimmt, drinnen ist Reden nicht immmer einfach. Aber dafür is der Laden ja auch nicht gedacht - sonst wär es ne reine Kneipe. Keiner MUSS da tanzen. Wenn man reden will, empfehle ich die Ecke hinter der Theken (da gehts von der Lautstärke her) oder eben das Treppenhaus. Manche setzen sich auch auf die Couch aber das is nun Geschmackssache... :D

@ Elektrozid: Ladies Night bedeutet lediglich, dass wir Frauen ein Freigetränk kriegen. Kannst dich also hintrauen xD Und was das mit der Lautstärke angeht: Mir persönlich isses manchmal zu laut. Aber dafür gibts ja diese wunderbaren Öhrstöpsel mit den austauschbaren Dezibel-Filtern. Tipp also an dich als Musiker - einfach mitbringen und im Zweifelsfall einsetzen

Look at the gothic sub-culture - seeking evil is part of the fun

Celest Offline

04.04.2011 22:03
#13 RE: Suche nette Leute als Begleitung Zitat · antworten

Tjo DK,
dann hast mal einen der Quietschquietschrengeldengel Samstage erwischt, aber das variiert. zB der letzte Samstag war von der Musik her, wesentlich unelektronischer. Lass dich davon nicht abhalten, jeder Samstag ist anders, halt eine bunte (grau schwarz und dunkelschwarz) Mischung in der für jeden was dabei ist. Denke Anfang des Monat sind halt noch mehr Jüngere da, deshalb richtet sich der DJ auf die ein. Wenn aber bei den Kids am Ende deds Geldes noch viel Monat da ist, wird das Publikum auch wieder älter und die Musik entsprechnend. Ja ich weiss ^^ ich stelle mal wieder wilde Thesen auf ^^

Aber unterm Strich solls heissen. Lass dich nicht abschrecken, denn das ist was das Shadow so klasse macht, man weiss nie was einen erwartet, das erhält die Spannung und damit den Reiz.

Trau dich nochmal hin :) Wäre schad drum

Warum heisst es Gebet wenn ich mit Gott rede,
aber Psychose, wenn Gott mit mir redet ?

Flo Offline

05.04.2011 12:50
#14 RE: Suche nette Leute als Begleitung Zitat · antworten

Stimme Celest zu, jeder Samstag ist anders.
Gerade auch weil wir nicht jeden Samstag den selben DJ im Haus haben und auch deren Geschmäcker verschieden sind. An einem Abend darfst du das Shadow nicht fest machen. Probier es einfach ein zwei Mal noch aus (die Preise sind ja definitiv günstig) und entscheide dann.
Wenn du so gar nciht auf Elektro stehst, dann empfehle ich dir mal an einer Sonnenfinsternis-Party vorbei zu schaun. Da läuft außer Dark-Wave nix elektromäßiges und das Publikum ist auch etwas älter.

Hoffentlich dürfen wir dich bald wieder im Shadow willkommen heißen ^^

Lavendel Offline

06.04.2011 08:14
#15 RE: Suche nette Leute als Begleitung Zitat · antworten

also ich bin an ner so-fi jetzt nicht älter als bei einem schattentanz.... ^^

Die Musik hängt zudem natürlich auch mit von den Gästen ab - und welche Wünsche diese haben.

Und unterhalten - geht wirklich nur in ein, zwei Ecken oder eben auf der Treppe - aber meist geht man an sich eben auch für Party und Tanzen (und natürlich ein bisschen Reden) in eine Diskothek - daher passt das ganze an sich dann auch @Lautstärke

*~*~*~*~*~*~*
du...du...du bl...BLÜMCHEN!

*wenn ich groß bin, schreibe ich ein Buch!*

Seiten 1 | 2
Kennenlernen »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen