@Celest: Danke für Dein Lob, geben wir gern an DJ Ziggy weiter.
@Lichtbringer: Könnte an anderer Stelle eine interessante Diskussion werden, artet aber meistens immer aus^^ Genauso dass an KEINEM Schattentanz die beschriebene Musikrichtung ausschliesslich läuft, es gibt Abende, an den bestimmte Sachen stören oder eben mal nicht - Gerade Ü30 Publikum ist Samstags verstärkt anwesend.
Genau darum geht es ja :) War war mal eine super Mischung :) Für jeden etwas , zu fast gleichen Anteile. An den meisten Schattentänzen läuft (grade ab ca. 2 Uhr) nur noch krasser Industrial. Hier und da ne Weile kann ich mir das anhören und finde es toll, aber nicht den ganzen Abend. "Echtzeit" bezog sich darauf das man diese Lieder zu der Zeit gehört hat als sie entstanden zB Boys don´t cry von the Cure um 1979-198+. Aber diese Disku ist nicht das was ich wollte. Wie in den vorangegangenen Beiträgen erwähnt. Es sollte schlichtweg ein Lob an den DJ des Abends sein. Warum das nun zerredet werden muss und jedes Wort auf die Goldwaage muss, hab ich keinen blassen Dunst. An dieser Stelle steige ich nun auch aus.
Warum heisst es Gebet wenn ich mit Gott rede, aber Psychose, wenn Gott mit mir redet ?
Nochmal vielen Dank an Dich, da sollte nichts zerredet werden, es wurde lediglich "Echtzeit" und "Ü 30" hinterfragt. Wir freuen uns immer, wenn hier Lob geäussert wird und sind auch für konstruktive Kritiken zu haben. Vielleicht sehen wir uns ja Samstag und lass Dich ruhig mal am Pult sehen^^