Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Parties + Konzerte - Rückblick
L3XLoGiC Offline

04.03.2011 18:19
Shadow Trash - 3.März 2011 Zitat · antworten

Fand es ziemlich geil gestern Abend. So 'ne Mischung aus "Schwarzer Musik" und "bunten Gossenhauern", bei denen man dann doch irgendwann mal Augenzwinkern mittanzen (oder zumal mitwippen) muss, find ich total erfrischend :)

Schwarzes Volk Macarena tanzend - oder zu Wolfgang Petry mitgröhlend =O> einfach nur göt(h)lich.
Freue mich schon aufs nächste Mal!

der Marcel

Paddy Offline

10.03.2011 11:09
#2 RE: Shadow Trash - 3.März 2011 Zitat · antworten

Ich bin eigentlich auch dafür dass man die Shadow-Trash wie die Feuer Frei öfters macht es kommt doch immer wieder gut beim Puplikum an und es wird jedes Mal gefragt wann denn die nächste statt findet!!!

Ankh Offline

10.03.2011 12:06
#3 RE: Shadow Trash - 3.März 2011 Zitat · antworten

Ich fürchte, dann würde das Ganze seinen Reiz verlieren. Die Shadowtrash-Parties sind, glaub ich, vor allem deshalb immer so ein Spaß weil man sich 3-4 im Jahr einfach mal selber auf die Schippe nimmt. Es is immer wieder großartig gestandene Metaler bei Hasselhoff abgehen zu sehen (wer sich jetzt grad angesprochen fühlt wird schon wissen warum^^). Und wir jammern ja hier schon auf hohem Niveau - vor der Einführung des Shadow Trash gabs ja nur 1x im Jahr die Schattenschlager-Party.

BTW: Manu, dein 90er-Sammelsurium killt mich nochmal xD

Look at the gothic sub-culture - seeking evil is part of the fun

L3XLoGiC Offline

10.03.2011 12:19
#4 RE: Shadow Trash - 3.März 2011 Zitat · antworten

Ich denke auch, dass dies nicht öfters als 3 oder 4x im Jahr statt finden sollte. Wie Ankh schon sagte, würde es dann seinen Reiz verlieren. Man muss sich vielleicht erst mal wieder ein paar mal an der "normalen, schwarzen" Musik satt hören, damit an einem solchen Abend der Trash wieder wirkt und die Leute mitmachen. Sonst stellt sich schnell die Meinung ein "ach nicht schon wieder".

*pÜpPi* Offline

10.03.2011 18:05
#5 RE: Shadow Trash - 3.März 2011 Zitat · antworten

Also die Trashparty (früher Schattenschlager) kann man beim besten willen nicht öfter als vll 4 mal im Jahr machen! Ich gehe, auch immer hin, und freue mich auch, aber würde man es zu oft machen, wären die Lieder nicht mehr lustig, sondern schnell nervig. Denn zum grossteil sind es ja sachen, die man sonst nicht oft hört. Und dann wäre der Reiz weg, und es würden immer weniger Leute kommen, bis die Party nachher ganz abgesetzt wird.

Paddy Offline

27.03.2011 08:40
#6 RE: Shadow Trash - 3.März 2011 Zitat · antworten

Joa wenn man kein Radio hört dann hört man die nich oft das stimmt.
Wenn ichs mir recht überlege habt ihr Recht....is wohl doch ganz gut dass die etwas seltener ist. :D

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen