|
Hallo zusammen, ich wußte nicht genau wohin ich den Eintrag setzen sollte und hoffe das ich hier nun im richtigen Thema bin...
wie ihr aus dem Betreff schon erfahren könnt, suchen wir ein oder zwei Banner-Models für unseren Shop-Banner. Bisher haben wir ein genehmigtes Foto aus dem Internet in den Banner eingefügt, aber schöner wäre es natürlch mit einem eigenen individuellen Foto. Aus diesem Grund starten wir nun einfach mal einen kleinen Wettbewerb, in dem wir euch die Chance geben unser Banner-Model zu werden. Und egal, ob männlich oder weiblich, JEDER hat eine Chance unser Banner-Model zu werden. Voraussetzungen: - das Bild sollte natürlich zu unserem Angebot passen, das sich mit den Rubriken Gothic, Rock, Punk, Fetisch und Erotik befasst - das Bild sollte einen möglichst dunklen Hintergrund haben, wenn möglich schwarz (kann aber auch nachträglich noch bearbeitet werden) - auf dem Bild mußt DU sein, keine andere oder sogar fremde Person - wir brauchen eine schriftliche Freigabe deinerseits in der klar stehen muß, das wir das Bild für unseren Banner nutzen dürfen Du hast Interesse ? Dann schick doch einfach mal ein oder zwei Bilder an folgende Adresse: devilsgarden@live.de Eine kleine interne Jury wird dann darüber entscheiden, welches Model für unseren Banner genutzt wird. Wir freuen uns auf eure Fotos :-) Lieben Gruß Dirk www.devils-garden.de
www.devils-garden.de
Wenn Du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich !
| |