Als erstes mal den Ball flachhalten Die letzten beiden Metal Partys waren jeweils die ersten für die DJs, dass da nicht alles rund läuft versteht sich ja von selbst, dies betrifft sowohl technische Schwierigkeiten als auch musikalische. Das es nicht nur eine Richtung im Metal gibt sollte ja allen klar sein, das nicht jede jedermans Geschmack ist sollte genauso bekannt sein. Somit kommt man zum Problem das man es nicht jedem rechtmachen kann, da bei einer Metal Party im Prinzip jede Richtung bedient werden kann. Ansonsten müsste man sie z.B. in Non-death-metal-Party umbenennen um direkt zu sagen das Death Metal nicht gespielt wird, die ist aber nicht der sinn einer solchen party. Es soll ja für jeden etwas dabei sein.
Um mal auf die Ausstattung hinzuweisen mal ein kleines Beispiel Wenn sich je 3 Gäste eine Band wünschen und mal von 180 Gästen ausgegangen wird macht das 60 Bands, um dann jeden möglichen Musikwunsch erfüllen zu können bräuchte man dementsprechend von 60 Bands die komplette Diskographie, vorausgesetzt es kommen keine ausgefallenen Wünsche wofür weitere CDs benötigt werden würden.
Was die musikwünsche angeht die werden schon im großen Maße berücksichtigt, sofern sie zur Party passen, was allerdings auch von DJ zu DJ, wegen der persönlichen Einstellung, unterschiedlich ist. Im Allgemeinen ist zu sagen, dass Alles was in die Richtung Alternativ geht, gerne auf der Wunschliste stehen darf, allerdings an den Alternativ-Partys, da es die ja auch gibt und diese dort auch gernen gespielt werden. Bezüglich Death/Black/Trash-Metal das sind keine Wünsche von Egoisten, weil das nur ein oder 2 Leute höhren wollen, die Resonanz auf etwas mehr Death/Black/Trash-Metal war durchaus positiv. Auch sollte keiner sauer sein wenn der eigene Musikwunsch nicht zu 100% erfüllt wird, sprich ein anderes Lied der gewünschten Band oder das gewünschte Lied von einer anderen Band gepielt wir. Weiterhin kommt es vor das Lieder gespielt werden, die nicht wirklich in das Genre passen, die betrift allerdings nicht nur die Metal Party sonder so gut wie alle anderen Partys auch. Das kam vor und wird auch weiterhin vorkommen. Dann ist doch die frage ob ich mich bei über 100 gespielten liedern über ein, zwei solcher lieder aufrege sollte.
Lange Rede kurzer Sinn jeder der oben am Pult steht versucht es möglichst vielen, allen geht ja leider nicht, recht zu machen. Kritik wird angenommen, sofern sie sinnvoll ist. "Alles scheiß", "Früher wars besser" und "Spiel was anständiges" ist keine Kritik sondern unfaire Ausagen, mit denen kein Mensch etwas anfangen kann.
so... ICk war zwar net da aber ich hab mir alles mal durchgelesen....
Erst mal zu dir Buffy.... Es ist schoen das du Kritik uebst aber erstens faellt mir auf das du dich iwie des oefteren im Ton vergreifst! Peinlich is was anderes! Peinlich waere splitternackt im Laden rumzurennen und zu schrein ich bin ein Baum! Du musst dazu bedenken das Nano das erste mal aufgelegt hat und ich finde es glattweg einfach Schaisse das du so harsche Kritik ins MAnoever wirfst! Ansage: Wenn DU es besser machen kannst DANN kannst du die Klappe aufmachen kay? ... Wenn dir die Party net gefaellt ist das Dev. dein Problem!!!!!!!!
Keiner zwingt dich dort aufzuschlagen!
Und jetzt... Nano... Lass dich net unterkriegen! Bei der naechsten MetalParty werd ich auch reinschauen und dir die Daumen bängenderweise Druecken!!!!
NUR UEBUNG MACHT DEN MEISTER!!!!!!!!!!
Ansage beendet!
_____________________________________________________ Hey... Wer hat das Licht ausgemacht???
so mal eins vor weg ich hör kein metal und gehe folglich auch nicht auf die partys aber, eins ist hier doch immer wieder zu beobachten wieso um drei teufels namen hängen sich den alle an dieser beschissenen wunschliste auf??? wenn ich in eine disco gehe mit dem vorsatz nur meine musik zu hören dann sollte ich mir überlegen mit meinem arsch zu hause zu bleiben und meine musik dort zu hören das ist 1. billiger und 2.erspart das einem sich nachher das aufregen darüber das diese musik nicht gespielt worden ist!!! es ist schon erstaunlich zu beobachten das wenn man hoch geht dort lieder weiße wünsche in ein und der selben handschrift stehen hallo leutz das kann es doch wirklich nicht sein. ach und noch was auch das ist im shadow leider oftmals so könntet ihr neuen dj`s auch mal eine chance geben? wäre doch mal nett oder? so ich habe fertig!
~~~~~~~Kein Fehler muss zweimal begangen werden,die Welt ist groß genug um andere zu machen!!!~~~~~~~
Zitat von Daniel Du musst dazu bedenken das Nano das erste mal aufgelegt hat
Ansage beendet!
..Fast richtig: Im November oder Dezember habe ich die Party ab 10 geschmissen weil Tom da einen Termin hatte (Niemand hatte sich beschwert, ich glaube, es wurde nicht mal wirklich bemerkt)
Und davor schon mal mit Tom im Duett und auch einmal 4 Stunden im Shadow alleine von 8 bis 12. :-) Das vergangenen Freitag war dann aber wirklich das erste mal GANZ allein. Zumindest im Shadow.
OT: Ha ich weiss aber jetzt, was der eine krasse Fehler war als der Numark sich verabschiedet hat...ASIO4ALL macht Ärger und sendet zu viel Overhead auf den Systembus. Zusammen mit einer Creative Soundblaster Xi-Fi, etwas weniger Abtastrate und dafür mehr Samplerate klappts nun wunderbar. Ich hoffe mal, dass der nächsten Party somit zumindest technisch nichts im Wege steht - Ist doch auch schonmal was! :):) Achja und besser anhören tut es sich auch noch. Wort zum Mittwoch. Will jemand Eis?
es war nicht alleien Kritik die ich gegen Nano ausüben wollte, ich weiß der Jung hatte seinen Abend und ich will nicht unfair sein und er bekommt auch seine faire Chance. Der Kern auf den ich eigentlich aus war ist ein anderer, dass erklär ich dir mal persönlich vlt. kommt es dann besser an. -.-* Iwie kommts immer falsch an wenn ich schreibe naja.
Anyway...ist ja nicht böse gemeint sondern ist mir nur aufgefallen und eine Kritik muss man auch mal annehmen (auch wenn ich mich mal wieder im Ton vergriffen habe daniel sry wenn mir kein besseres wort in den sinn kam). Ich finde es übrigens Klasse von DjNano, dass er sich mein BlaBla und dass von anderen anhört und versucht sein Bestes zu geben. An dieser Stelle Daumen hoch.