Hey ich such n song der auch öfters im shadow bei ner schattentanz-party läuft. da is irgendwas mit try the distance oder cry the systhem oder so aber ich weiß es eben nich und ich weiß auch nich wie der song heißt und von wem er ist aber er is tierisch geil. Also wenn ihr was wisst bitte melden!!! DANKE
Vielleicht gibst Du uns noch nen Tipp in welchem Genre wir ungefähr zu rätseln hätten? Ich vermute mal Electro, aber vielleicht meinst Du ja doch eher ein etwas älteres bzw. gitarrenlastigeres Stück?
Och Tom! Jetzt verdirb uns doch nicht den Rätselspass
**************************************************** So, how was your day? Y'know, I'm a physicist - I thought about stuff. That's it? I wrote some of it down.
auch wenn ich den song jetzt nich mehr hören kann....zuviele erinnerungen aber naja jetzt weiß ich wenigstens wie der song heißt den ich nich mehr hören kann
ich werde auch jetzt einige zeit nich mehr im shadow sein was eigendlich sehr schade ist da ich viele freunde da gefunden habe die da waren als ich komplett am ende war aber es wird das beste sein wenn ich einige zeit nich mehr kommen werde. ich denke die leute die mich etwas besser kennen wissen warum...
Ich such auch n Song..es geht da um den 11. September 2001...irgendwas von Begräbnis und das Datum wird mehrmals erwähnt..ich hab keinen Schimmer, wer es singt und wie es heißt...
Und schon wieder gibt es einen song den ich suche der ist das letzte mal auf der feuer frei gelaufen ich mein da kam was wie bang your bitches drin vor aber ich bin mir nich sicher und ich weiß auch nich von wem der song ist...ihr kennt das ja wenn einer was weiß einfach melden!! DANKE