|
ich kam... sah.... und traute mich nicht :-(
Also, es geht darum, das ich eine bezaubernde Dame suche, die sich am besagten Abend auf der 80er Party befand. Du hast zwischen dem DJ-Pult und der Eingangstür an dem runden Tisch gesessen, warst in Begleitung eines Pärchens, hattest einen grünen Kaputzenpulli, schwarze Hose mit grauem Rock drüber und Ranger an. Die blonden Haare zu nem kleinen Pferdeschwänzchen zusammengebunden, ich schätze mal Schulter lang. Du hast deiner Freundin eine recht interessante Massage gegeben, bzw irgendwie was versucht einzurenken, wage ich mal zu behaupten. Ich bin der Feigling, der rechts neben dem Eingang allein an dem großen Tisch saß, hatte schwarze Hose, schwarzen Kaputzenpulli mit Aufdruck an, habe lange Haare hinten zusammengebunden und ein kleines Bärtchen. Wir hatten ein paar mal Blickkontakt aber ich bin in dieser hinsicht ein Schisser wie er im Buche steht und hab mich nicht getraut irgendwas zu unternehmen. Als ihr geganden seid habe ich den DJ mal gefragt, da er deine Begleiter kannte, konnte mir aber auch nicht weiterhelfen, da er deine begleiter nicht näher kannte, bzw Kontakt hat, sodaß ich keine Telefonnummer weiterleiten lassen konnte. Ich hoffe mal, daß du, vielleicht deine Begleiter oder die Bekannte(?) mit dem Bauhaus-Shirt und kurzen Haaren, mir vielleicht weiterhelfen können oder dir mal nen wink hierher geben. Natürlich hoffe ich auch mal, niemand anderm damit auf die Füße zu treten. So... ich denke mal ich habe mich außreichend geoutet und blamiert. Wenn es keine Hilfe geben sollte, so ist es doch zumindest für Außenstehende unterhaltsam.
dann drückt mir mal alle die daumen!
Gruß Bali
| |