quasi gestern lief so um 1Uhr ein voll g**ler Song. Erinnert so´n biss´l an ^^Touched^^ von VAST. Hab´ mir die CD angeguckt, sonnengelbes cover, stand irgend was drauf von ^^mia mala^^. Aber shit, konnte mir den Titel nicht merken und google liefert nix sinnvolles.
Hat jemand eine Idee, wonach ich suchen könnte oder gibt es eine Playlist? Leute, helft mir, ich brauch das Ding!!!
Du könntest MILA MAR suchen, ich meine es war ein Stück von der CD NOVA (tolle Stücke, absolut empfehlenswert!), das Nachfolgealbum elfensex war auch gut! Viel Erfolg bei der Suche... Sandra
Quatsch mich einfach an ;-) schwarzes Hemd & Jeans, Ranger-Stiefel drunter, Tribal- Anhänger, kurzes Zöpfchen (wächst noch) I.d.R. bin ich mit meiner Freundin da.
oder hinterlass ´ne Nachricht am Eilass, ich frag nach.
Freut mich, dass ich Dir helfen konnte und Mila Mar jetzt einen Kenner mehr hat...
Die Beschreibung ist wirklich originell ;-))) Ich bin alle paar WE Samstags da, frag Diana/Theke oder Ralph mal nach Sandra (hab ganz ganz früher mal Theke gemacht)....
Zitat von SündiFreut mich, dass ich Dir helfen konnte und Mila Mar jetzt einen Kenner mehr hat...
Die Beschreibung ist wirklich originell ;-))) Ich bin alle paar WE Samstags da, frag Diana/Theke oder Ralph mal nach Sandra (hab ganz ganz früher mal Theke gemacht)....
Grüße
......und kannst auf Wusch auch gerne sofort wieder da anfangen........