<--- Damit waeren wir wieder beim Thema vom Shadow Geburtstag XD ... .Vorher info ob das Lied in Deutschland ausser vom Kuenstler verbreitet werden darf ... BÄMS!
_____________________________________________________ Hey... Wer hat das Licht ausgemacht???
Ich habe mich Informiert und habe mich an der beschissene Regelwerk von Youtube gehalten. Also wenn man einfach mal keine Ahnung hat Schnauze halten oder besser machen!!! Oder willst du dass jetzt für mich machen??? Meinste mir schmeckt das, man macht sich die ganze Arbeit und die Würstchen haben immer aber auch wirklich immer irgendeine neue Idee was dennen nicht schmeckt, obwohl man sich mit deren verkackten Regelwerk auseinandergestezt hat.
ne idee wäre auch einfach keine viedeos dieser art mehr hoch zu laden bzw zu machen! man könnte sich einen anderen ort dafür suchen, und dann seinen freundeskreis filmen...denn hier gehts nicht um die grosse masse oder die stammies des shadows (stammies, sind leute, die es dort seit vielen jahren gibt, und nicht welche, die sich für diese halten) sondern, um ne gruppe von freunden... dann filmt doch einfach bei euch zu hause..ihr könnt ja euer zimmer mit spinnweben oder fledemäusen noch schmücken... XD
Naja bei mir steht das auch nich aber ich tu auch nich so. Und wir können von uns behaupten dass sie die leute freuen wenn wir ins shadow kommen. Wenn buffy die treppe runter stampft verdrehen die meisten leute die augen und denken sich jaaaaaaaaa ich wusste es die hölle gibt es doch xD xD xD xD