Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ankündigungen und Bekanntmachungen
Nurus Offline

01.12.2010 22:58
Gothic- & Darkwave- Paartanzkurse Zitat · antworten

Liebe Nachtschwärmer!
Seit dem Shadowjubiläum am 8.10. findet derzeit unregelmäßig aber kontinuierlich Unterricht für Paartänze nach Gruftimusik aller Art im Shadow statt. Der nächste Termin ist der 18.1. (Fr). Die Shadowwebseite kündigt das ebenso möglichst frühzeitig an. Das Angebot wird grundsätzlich sehr gut angenommen und sobald es fertig ist, soll auch ein privates Amateurvideo dazu ins Netz gestellt werden. Wegen der kleinen Tanzfläche kommen für das Shadow nur folgende Tänze in Frage: Discofox, Samba, Chachacha, Rumba, Jive und Rock'n Roll. Die anderen Tänze (Wiener Walzer, Langsamer Walzer, Quickstep, Tango und Slowfox) können nur auf 4x so großen Tanzflächen vernünftigerweise angeboten und genutzt werden. Dabei wird nur Musik verwendet, die im Shadow und vergleichbaren Szenediscotheken sowieso gespielt wird, so dass euch jegliches Naserümpfen über Musik erspart bleibt, die auswärts in Tanzschulen verwendet wird. Die Teilnahme ist bis auf weiteres kostenlos (außer Mindestverzehr).

Wer das elektrische Rundschreiben mit Neuigkeiten und Aktualitäten dazu bekommen will, schreibe mir einfach an a102573@smail.uni-koeln.de. Ich organisiere das in engagierter Eigeninitiative privat, es ist also kein Spamming und kommerzieller Nutzen/Missbrauch damit möglich. Mittel- bis langfristig sind wöchentliche Kurse mit angepasstem Leistungsniveau geplant. Das ganze funktioniert nur, wenn es beim derzeitigen Zuspruch bleibt oder dieser ausgebaut werden kann. Ich und das Shadow bieten hiermit bundesweit einzigartig ein Freizeitprogramm, das nirgendwo sonst angeboten wird/werden kann. Schaulustige sind grundsätzlich herzlich willkommen, weil sie ja nicht zur aktiven Teilnahme verpflichtet werden. Ich habe derzeit 2 hintereinander folgende Kurse (je 90 Minuten) gleichen Niveaus, die immer freitags oder und samstags vor der regulären Programmdisco stattfinden.

WEBSEITE:
Für tiefer gehende Informationen zum Gothicpaartanz mit Tanzkursen ist es an der Zeit für eine eigene Webseite. Wer kennt sich aus und kann mir helfen? Ich bin zu doof, um mir selbst eine zu programmieren (auch bei myspace und anderen kostenlosen Anbietern).

Wir sehen uns, viel Spaß! Nurus

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen