...und wußte nicht wo ich das reinsetzen sollte... also versuche ich es einfach mal hier ;-) ich war gerade auf der Shadow-Homepage... ist am kommenden Freitag nichts im Shadow oder hab ich was auf den Augen ?? Gruß in die Runde Dirk
www.devils-garden.de Wenn Du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich !
oweia... hab echt was an den Augen... am Freitag ist ja schon Dezember... also meine Frage da oben einfach überlesen... habs gefunden *selbst grinsen muß :-D
www.devils-garden.de Wenn Du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich !
Daniel
01.12.2010 19:00
Zitat von DirkM291070 am Freitag ist ja schon Dezember... Da wechsel da so einfach der Monat ... Nich zu fassen ;)
_____________________________________________________ Hey... Wer hat das Licht ausgemacht???
Hansi
01.12.2010 19:39
Zitat von Daniel Da wechsel da so einfach der Monat ... Nich zu fassen ;) Nicht auszudenken, wenn das jedes Jahr am 30. November passieren würde...
Daniel
02.12.2010 01:19
*lach* Stimmt .... waer schon fast militant zu schimpfen XD
_____________________________________________________ Hey... Wer hat das Licht ausgemacht???
Also ehrlich... wie kann das denn so einfch sein... unglaublich wa :-P
Das Shadow
| - Location
| - Parties + Konzerte
| - Parties + Konzerte - Rückblick
| - Mitfahrgelegenheiten
| - Ankündigungen und Bekanntmachungen
Kommunikation
| - Allgemeine Diskussionen
| - Klatsch und Tratsch
| - Kontakte
| - Kleinanzeigen
Sonstiges