Ja genau 3-teilig XD Eher zweiteilig weil sich Sony einmisch und auch noch die StadtLeverkusen ist der erste Teil nicht mehr drinnen XD Sry finds zu lustig
Tja.... man haette sich evntl. mal vorher ueber drehgenemigungen, Copyright blaaaaaaaaaaaaa informieren sollen ;) Alles was oeffentlich ins Netz gestellt wird unterliegt diesen Vorschriften
_____________________________________________________ Hey... Wer hat das Licht ausgemacht???
Aber doch nicht als Privat"mensch"... Wenn er nun einen professionellen Film gedreht hätte Könnte ich mir das vorstellen. Wie das jetzt mit IM Shadow ist weiß ich nicht, aber selbst da glaube ich nicht, dass es erforderlich ist(?)
Naja ist ja auch egal, ich mag die Musik im Video nicht, viel schlimmer^^
Achso, jetzt wo ichs seh: Es wäre toll, wenn einige nicht immer das Treppenhaus im Parkhaus ankritzeln und beschädigen würden, mal davon abgesehen, dass es strafbar ist, fällt der Mist immer wieder aufs Shadow zurück mit der Zeit.
Eigentlich brauchten wir keine Drehgenehmigung. Erstens beszahlt das Shadow Gema-Gebühren. Zweitens hat die stadt Leverkusen mit einer Party auf Privateigentum nichts zu tun, mischt sich aber momentan ein. Und zum Video, man hat sich Mühe gegeben die besten der besten im Shadow ins Video zu bekommen. Die Creme delaCreme ist doch dabei. :)
Stimmt und diejenigen die nicht wollten Beispiel Kratzer die habe ich gar nicht erst vor die Linse gelassen tja wer nicht wollte sollte sich jetzt auch nicht beschweren
die gema gebühren sind nur für musik, die das shadow selber spielt. bilder fallen nicht mit unter die gema. mal abgesehen davon sind fotos mit bis zu 5 personen keine gruppen fotos, fallen also unters persönlichkeitsrecht. ich weiß von einer person, die nicht gefragt wurde, ob das foto online verwendet werden darf, und es wurde trotzdem online gesetzt.