wer kann sich an die 3 songs in diesem Zeitraum erinnen. Hab' en aufgrund einer wichtigen Unterhaltung leider nicht geschafft, beim DJ vorbeizuschauen & nachzufragen. Vielleicht ist die songlist ja auch irgendwo einzusehen oder gar gepostet?
lol...ich glaube kaum, das sort unten viele auf die uhrschauen und noch wissen, wann was lief... vllt i-wein anhaltspunk...welche musik richtung...was drin vor kam etc???
Ich schreib immer mit, nur nicht gerade die uhrzeit. Ich schau aber mal nach, vielleicht kann ich es ungefähr abschätzen. Aber ein Anhaltspunkt wäre noch gut, welche Richtung es war.
erstmal danke für's Helfen....würde Dir ja gerne von Texten und Inhalten berichten, welche sinnvoll & abrufbar mein Hirn verparkt hätten - jedoch eines blieb: Carsten legte in diesem Zeitraum (zum Wohle vieler) sehr cyber-goth-lastig auf. Daher auschliesslich Sprechgesang /evt, auch Filmstenenzitate o.ä.. Was Euch evtl. auch noch hilft: 2:22 begann der Song, in dessen Intro der einfache Klang einer (sythetisch nachempfundenen) Oboe, Fagott o.ä. im Vordergrund ist.
das könnte noch helfen, den zeitraum zu bestimmen.... Hab' mitbekommen, dass zu dieser Zeit ein Mädel von Deiner Empore herabgestiegen kam. Ich stand im Treppenbereich. Wollte sich wohl verabschieden.....sehr langes Haar......schwarzes Haar.....aber mehr weiß ich auch nicht.
zerbrich' Dir nicht den Kopf, Ich hoffe, Du spielst das Ding noch mal. Dann frag' ich nach.
**************************************************** So, how was your day? Y'know, I'm a physicist - I thought about stuff. That's it? I wrote some of it down.