Hey leute ich war am samstag auf der schattentanz party und da liefen 2 songs. Und ich weiß mal wieder nich wie die heißen noch von wem die sind. -.- in dem einen Lied kommt was mit in 1000 jahren vor und in dem andern tanzen und ficken aber ich hab wie gesagt keine ahnung wie die heißen wenn ihr das wisst schreibt mir einfach ich freue mich auf jede hilfe Also bis dann euer Paddy/Pirat ;)
-------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
Hmm..bei Lied 1 bin ich überfragt, aber das Thema Ficken und Tanzen wird sehr ausführlich bei Scooter [lass uns tanzen] und DAF Dos [Ich glaub ih fick dich später] analysiert.
Hm, bei den 100 Jahren würde ich auf Nik Page - Dein Kuss tippen. Tanzen und Ficken sollte auf jeden Fall Großstadtgeflüster mit Ich muss gar nichts sein - das lief auf jeden Fall Sa.
@ Pirate Lass uns wissen wenn wir richtig liegen ^^
Look at the gothic sub-culture - seeking evil is part of the fun
Hey leute ich such schon wieder was... Das lief gestern auf der der Geburtagsparty und da kommt irgendwie baby drin vor hab aber mal wieder keine ahnung wie der song heißt 0der von wem er ist -.-
oje... 'baby' ist aber ein bisschen dürftig... da fallen mir zu viele ein (okay, die meisten davon sind vorgestern bestimmt nicht gelaufen *lach). Hast Du es noch etwas genauer? Musikstil u.ä.?
**************************************************** So, how was your day? Y'know, I'm a physicist - I thought about stuff. That's it? I wrote some of it down.