Wow... Also diese Party war selbst für Shadowverhältnisse krank! ^^ Ganz, ganz dickes Danke nochmal an das geduldige Personal - 61 (!) Stunden! Gebt es zu, damit hättet ihr auch nicht gerechnet. ;)
Aber wir sind tatsächlich in der Lage selbst Guildo Horn, Heino UND den Ententanz in eine Wahnsinnsparty zu verwandeln. Ich hätte mich wegschmeißen können wie diese Rausschmeißernummern ihre ganz eigene Dynamik entwickelt haben. Irgendwann hat, glaub ich, wirklich der kollektive Wahnsinn um sich gegriffen.Den Abend werd ich nicht so schnell vergessen!
Und danke auch insgesamt für ein Wahnsinns-Wochenende! Über die Jahre ist mir der Laden wirklich ans Herz gewachsen und es war schön das Ganze mit alten und neuen Bekannten so ausgiebig zu feiern. Ich würd sagen: Auf die nächsten 10 Jahre!
Look at the gothic sub-culture - seeking evil is part of the fun
Also das mit der Eigendynamik kann ich nur Bestaetigen XD ... das war schon krank und ich hatte den ehrenlatz hinter der Theke XD .... Wir haben es 61(!!!) Std geschafft und ich wollte mich bei allen bedanken fuer diese absolut geile Party!!!!!! Da sag mal einer wir Gruftis koennen keine Feste feiern XD
MfG Daniel
_____________________________________________________ Hey... Wer hat das Licht ausgemacht???
@ Daniel: Ja, das Gerücht, wir könnten nicht feiern hatte ich auch schon gehört. Wenn die wüssten... Wir verraten halt nur nicht jedem, dass wir uns um 5 Uhr morgens in die Gummibärenbande verwandeln xD
An das gesamte Team: DANKE (!) für die irre Party!
Look at the gothic sub-culture - seeking evil is part of the fun
Nach den ersten Stunden von 16h freitags bis 13h samstags war iche rstmal sowas von platt...aber dann hat es doch noch geklappt um 22h samstags wieder aufzustehen und wieder bis 14h sonntags oder so zu bleiben. Nur die Trashparty am Sonntag habe ich nicht mehr geschafft, ich war so kaputt...
Aber die Musik war klasse und wir haben die Nacht auch ganz gut rumbekommen Samstags, da um 8h morgens noch ein paar Freunde von mir vorbeikamen :)