...alsooo ^^ die Schwarze-Szene ist ja (und das ist auch gut so) sehr vielseitig! Und mittlerweile hat man sich an den Cyber-Kram XD gewöhnt...nur wo hört das blinken auf? Knicklicher gibt es jetzt schon seit Jahren dort - aber Lichterketten??????? Die hab ich am Weihnachtsbaum oder als Deko, aber doch nicht um meinen Körper, zumal das Licht heller ist, als die Shadow-Beleuchtung! Ist das noch schön oder einfach nur bescheuert?! XD
Wollte einfach mal, was in den Raum werfen *hin-ge-läbscht* bitte schön
Naja, ob man sich an den Cyber-Kram gewöhnt hat, weiß ich nicht man toleriert es halt, solange es nicht wehtut. Schön ist anders. Und wenn die Leute abgestumpft sind, muß man sich was anderes einfallen lassen um aufzufallen und zu provozieren. Also, warum nicht mit Muttis Weihnachtschmuck ins Shadow gehen ? Und wenn man damit dann seinen Fick bekommt hat sich der Einsatz ja gelohnt. Aber das das nichts langfristiges ist, denke ich weiß jeder der mehr als nur gehacktes im Kopf habt. Und bis zur nächsten neuen Modewelle erfreut man sich am Unterhaltungswert der Leute. Und solange keiner durch die Sachen zu schaden kommt, wird es halt toleriert. Also, warum aufregen, wenn man so gratis Entertainment bekommt.
-------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
Zumal die meisten richtigen Cyber meiner Erfahrung auch eher im unteren IQ Bereich verkehren (Ich meine nicht die standard Elektro Fuzzis, sondern wirklich richtige Cyber).
Ich werde Karneval jedenfalls als lebendige Leuchtschnur gehen xD
Mal im Ernst XD ist es nicht total irrelevant?! Und wenn die kleinen meinen müssten sich als rosa Osterhasen zu verkleiden, dass wäre für mich unwesentlich. Wenn man es genau betrachtet es gibt schon einige weibliche und männliche Wesen im Shadow deren Habitus doch recht absonderlich ist ( nicht zu vergessen das wunderbare Odeur). So als seien sie erst heute morgen aus ihrem contenedor de basura enstiegen. XD