Am Sonntag, den 10.10.10, startet im Rahmen des 10 Jahre Shadow Partymarathon unser Shadow Filmclub. Wir starten mit der \"Undead Edition\" Ihr findet hier eine Umfrage, bei der wir 10 Filme vorschlagen. natürlich können wir keine 10 Filme zeigen. Deshalb entscheidet Ihr, welche der Filme gezeigt werden. Die 3 meist gewählten Filme zeigen wir dann am Sonntag. Beginn ist 12:00 Uhr. Bringt bitte Sitzgelegenheiten mit.
Wie gesagt: Dies soll die Auftaktveranstaltung sein. Es wird diesen Filmclub "regelmäßig" geben. Irgendwann werden wir sicherlich auch Zombieland zeigen, bzw. zur Auswahl stellen. Bei der Fülle an Material ist es unheimlich schwer, eine Auswahl an Filmen zu finden, die möglichst viele sehen möchten. Es wird sicherlich immer jemanden geben, der sagt "Oh man, wieso nicht der oder der Film, der ist so cool. Das ist mein absoluter, was auch immer Film"
Hey, kein Thema, ich schick die Info mal weiter an einige Leute die ich kenne, dann kommen sicher mehr stimmen zusammen. Außerdem werd ich jetzt noch das schwarze Glück vollspammen, sollte auch was bringen :)
Wie man sieht werden es mehr und mehr Nachmittagsveranstaltungen im Shadow (Tanzkurs, Mittelalter,...) Gibts schon Pläne für einen nächsten Filmnachmittag?
Look at the gothic sub-culture - seeking evil is part of the fun