Wer wollte schon immer mal im Shadow auflegen... Heute habt Ihr de Möglichkeit dazu, für Eure Freunde aufzulegen. Der Gewinner wird nach Anzahl der Personen auf der Tanzfläche ermittelt, bekommt 1 Jahr freien Eintritt und die Möglichkeit im Vorprogramm unserer an einer unserer FR/SA Parties aufzulegen.
Bewerbungen an info@shadow-lev.de oder per PM an mich
Ich bezweifle, dass ein DJ freiwillig seine Arbeitsutensilien den Gästen anvertraut. Ihr könnt euer Notebook mitbringen bei guter Soundkarte und natürlich laufen auch MP3 CDs auf dem Player :)
Ich denke mal, der Aufruf geht an die Leute, die bisher als Hobby-DJ auf Privat-Parties aufgelegt haben und nun die Chance nutzen können, dies auch in einem öffentlicherem Rahmen zu präsentieren. Als DJ sollte man heutzutage sowieso eine ansehnliche Sammlung an (möglichst originalen) Tonträgern haben; anders als wie in den 80ern, wo die Clubs eine eigene Sammlung hatten.
Und sogar wenn Dalecooper seine CDs da stehen lassen würde: man würde den gesuchten Song nicht finden - jeder DJ hat sein eigenes System! ;)
---------------------------------------- "Music Forever" says The Soundcrasher DJ
Vorab super Idee ich glaube das dass einige leute gerne mal "ausprobieren" würden. Aber ich denke das dass ein kleines problem wird mit dem Notebook und den Original Tonträgern ;) ich glaube das kaum ein Hobby DJ ansatzweise soviel material wie einer von euch zwei hat ;) aber naja :D abwarten und tee trinken :)
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt, die Zehnte summt die Melodie von Tetris.
Ich hätte es mir auch gerne angesehen/angehört, doch da ich bis 2 Stunden vorher auflege, werde ich wohl eher halbtot im Bett liegen und die Oma unter mir verfluchen, dass sie wieder überlaut das ARD-Fernsehen gucken muss.
---------------------------------------- "Music Forever" says The Soundcrasher DJ
Ich schreib jetzt einfach Namen rein, sollte es nen Wunschnamen geben, kann ich den ja ändern.
Musikrichtungen: gemischt schwarz, Electro, Mittelalter, Gothic Classics, Metal. Ich schreibs mal grob dazu, der DJ entscheidet im Endeffekt selbst was er spielt, für genauere Angaben möge derjenige sich selbst zu Wort melden.
12:00 Stefan (Mittelalter, Electro, schwarz gemischt) 12:40 Lord Fader (ELecttro, Mittelalter, schwarz gemischt) 13:20 Viechi (Electro & More) 14:00 R3PT!L3 (Electro & More) 14:40 Dirk (Gothic Classics) 15:20 Kalle (Mittelalter & More) 16:00 Flo & Sebi (Metal & More)
Der DJ-Battle hat Spaß gemacht... nur schade das so wenige da waren... war wohl zeitlich etwas früh angelegt... aber ging ja nicht anders wegen dem Gesamtprogramm... trotzdem hat es echt Laune gemacht und ich würde das jederzeit wieder machen ;-)