|
Hey, wie die Ueberschrift schon besagt suche ich eine neue Rollenspielgruppe. Und zwar Speziell ab den 28 September da ich erst dann wieder in Deutschland bin. Genau suche ich Leute aus Leverkusen. An Systemen spiele ich bevorzugt DSA oder Shadowrun, wuerde aber bei einer etablierten Runde auch ein anderes System spielen. Mein Schwerpunkt liegt ausschlieslich auf Pen & Paper Rollenspiele. Larp mache ich nicht. Bei DSA und Shadowrun kann ich sowohl den Spielleiter machen als auch den Spieler wobei ich es bevorzuge zu spielen. Wie ihr aus meinen hiesigen Profil entnehmen koennt bin ich selber 33 Jahre alt und suche deswegen auch entsprechend reife Rollenspieler +/- 10 Jahre. Wobei ich hier juengere Leute nicht diskriminieren moechte, aber diese oft deutlich andere Schwerpunkte haben, was sowohl das Spiel als auch das taegliche Leben angeht. Ueber eine Einladung zu einem Spieleabend oder besser erstmal ein vorheriges treffen wuerde ich mich freuen. mfg Paul. -------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
| |