Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Parties + Konzerte - Rückblick
DirkM291070 Offline

02.09.2010 20:32
schon was wegen nächster Fetischparty / La Nuit Macabre geplant ?? Zitat · antworten

Hallo zusammen,

mich würde mal interessiern ob schon etwas für eine weitere Fetischparty geplant ist... habe zwar schon so ein zwei Dinge gehört, aber jeder sagt was anderes... deshalb einfach mal hier an die Leute die bescheid wissen:

Ist da schon was neues geplant ??

Falls jemand was genaues wissen sollte... ich warte auf Info *zwinker...

Nen netten Gruß in die Runde
Dirk

www.devils-garden.de

Wenn Du dich mit dem Teufel einlässt
verändert sich nicht der Teufel,
sondern der Teufel verändert dich !

Lichtbringer1988 Offline

03.09.2010 17:35
#2 RE: schon was wegen nächster Fetischparty / La Nuit Macabre geplant ?? Zitat · antworten

Hi, soweit ich weiß nicht. Mal sehen was Carsten dazu sagt.

DirkM291070 Offline

03.09.2010 19:40
#3 RE: schon was wegen nächster Fetischparty / La Nuit Macabre geplant ?? Zitat · antworten

Wäre echt cool wenn da nochmal was gemacht wird in der Art... ich und auch Leute mit denen ich gesprochen und die wie ich auch auf der Party waren sind alle einer Meinung gewesen:

HOFFENTLICH BALD WIEDER ;-)

www.devils-garden.de

Wenn Du dich mit dem Teufel einlässt
verändert sich nicht der Teufel,
sondern der Teufel verändert dich !

Lichtbringer1988 Offline

03.09.2010 20:03
#4 RE: schon was wegen nächster Fetischparty / La Nuit Macabre geplant ?? Zitat · antworten

Also Carsten macht mehr oder weniger eine im Zwischenfall. Das im Shadow war ja nur einmalig soweit ich weiß. Ob das nun alle 3-6Mon mal stattfinden kann dort, wäre ja eine Überlegung wert. Fragt sich nur, ob dann noch genug Leute kommen.

dalecooper Offline

03.09.2010 22:02
#5 RE: schon was wegen nächster Fetischparty / La Nuit Macabre geplant ?? Zitat · antworten

Eigentlich dachten wir mal an einen freien Freitag, kann aber noch ein bisschen dauern.

dominik Offline

10.09.2010 12:29
#6 RE: schon was wegen nächster Fetischparty / La Nuit Macabre geplant ?? Zitat · antworten

Hey es wäre echt geil wenn es noch mal so eine Party geben wird und hoffe wir werden dann wieder so viel Spaß haben nun freuen wir uns erst mal das es Überhaupt mal so was gab

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen