Ich habe mir seit langem mit meinem guten Freund Sven überlegt ob man den Darkroom nicht ein wenig schöner gestalten kann ohne viel Geld auszugeben. Wir dachten uns das man die Stufen mal neu Zementieren könnte und die Wände mal neu streichen könnte außerdem sind die Sitzgelegenheiten ein wenig alt geworden sodass wir nur noch eine Idee brauchen wie wir diese erneuern können.
Die Zeit würden wir gerne Investieren und die paar Arbeitsmaterialien bekommen wir auch zusammen.
Das einzige das wir brauchen wäre das Okay von Claudia und natürlich einen geeigneten Tag. Wir wollen ja erstmal mit kleinen veränderungen anfangen :)
Irgendwann sollte man sich mal überlegen das man die Höhe des Raumes nicht anderweitig ausnutzen kann, aber das wäre ein größeres Projekt:D
Du meinst zB eine Foltermaschine dort aufstellen?^^
Ich denke fürs zementieren benötigt man die Erlaubnis des Vermieters zusätzlich.
Kissen und Möbel bekommt man günstig bei Troc, den gibts in Köln 2 mal und in Düsseldorf glaub ich auch.
Evt wäre es aber sinnvoller die Treppe einmal gut zu putzen und dann mit Teppich auszulegen. Das Problem an richtigen Kissen usw ist natürlich die entflammbarkeit. Das darf halt kein ordnungsamt sehen, wenn da sowas liegt, und da könnte auch der Teppich dran scheitern.^^
nicht nur die entflammbarkeit... aber ich finde textilien haben dort nix zu suchen..die leute schwitzen da rum und verschütten ihr getränke...macht sich auf teppich und kissen ganz toll... zumal, wenn mal n glas kaputt geht haste auch die gnazen splitter-ergo scheiss idee... also aus solchen ecken sollte man sowas, wie teppiche und kissen komplett weg halten..oder wer will die dann freiwillig waschen und putzen??? und im siff sitzen finde ich jetzt auch nicht so schön...
Aber naja, das kann dir auch bei den Stufen passieren. Ein Glasverbot da drin wäre eine Lösung. Dann bleiben die Leute auch nicht den ganzen Abend dort.
ja, aber in Teppichen halten sich kleine Splitter eher fest, als aufm Steinboden... zumal sSchweiss etc, man kann ja nicht nach jeder Party da alles reinigen... daher bin ich auch der meinung, das die Kissen da auch nix zu suchen haben... *pfui*
am besten bleibt alles, wie es ist!!! kein mensch braucht teppiche in ner disko! zumal, der grosse im kompletten shadow ja nicht umsonst weg gemacht wurde...