Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.485 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Black-Poison Offline

01.09.2010 18:10
Dark Room etc. Zitat · antworten

Ich habe mir seit langem mit meinem guten Freund Sven überlegt ob man den Darkroom nicht ein wenig schöner gestalten kann ohne viel Geld auszugeben. Wir dachten uns das man die Stufen mal neu Zementieren könnte und die Wände mal neu streichen könnte außerdem sind die Sitzgelegenheiten ein wenig alt geworden sodass wir nur noch eine Idee brauchen wie wir diese erneuern können.

Die Zeit würden wir gerne Investieren und die paar Arbeitsmaterialien bekommen wir auch zusammen.

Das einzige das wir brauchen wäre das Okay von Claudia und natürlich einen geeigneten Tag.
Wir wollen ja erstmal mit kleinen veränderungen anfangen :)

Irgendwann sollte man sich mal überlegen das man die Höhe des Raumes nicht anderweitig ausnutzen kann, aber das wäre ein größeres Projekt:D

Mit freundlichen Grüßen Dennis

Lichtbringer1988 Offline

02.09.2010 14:10
#2 RE: Dark Room etc. Zitat · antworten

Du meinst zB eine Foltermaschine dort aufstellen?^^

Ich denke fürs zementieren benötigt man die Erlaubnis des Vermieters zusätzlich.

Kissen und Möbel bekommt man günstig bei Troc, den gibts in Köln 2 mal und in Düsseldorf glaub ich auch.

Evt wäre es aber sinnvoller die Treppe einmal gut zu putzen und dann mit Teppich auszulegen. Das Problem an richtigen Kissen usw ist natürlich die entflammbarkeit. Das darf halt kein ordnungsamt sehen, wenn da sowas liegt, und da könnte auch der Teppich dran scheitern.^^

*pÜpPi* Offline

02.09.2010 21:04
#3 RE: Dark Room etc. Zitat · antworten

nicht nur die entflammbarkeit... aber ich finde textilien haben dort nix zu suchen..die leute schwitzen da rum und verschütten ihr getränke...macht sich auf teppich und kissen ganz toll... zumal, wenn mal n glas kaputt geht haste auch die gnazen splitter-ergo scheiss idee... also aus solchen ecken sollte man sowas, wie teppiche und kissen komplett weg halten..oder wer will die dann freiwillig waschen und putzen??? und im siff sitzen finde ich jetzt auch nicht so schön...

Lichtbringer1988 Offline

03.09.2010 18:18
#4 RE: Dark Room etc. Zitat · antworten

Es gibt Teppichreiniger ;)

Aber naja, das kann dir auch bei den Stufen passieren. Ein Glasverbot da drin wäre eine Lösung. Dann bleiben die Leute auch nicht den ganzen Abend dort.

*pÜpPi* Offline

03.09.2010 19:05
#5 RE: Dark Room etc. Zitat · antworten

ja, aber in Teppichen halten sich kleine Splitter eher fest, als aufm Steinboden... zumal sSchweiss etc, man kann ja nicht nach jeder Party da alles reinigen... daher bin ich auch der meinung, das die Kissen da auch nix zu suchen haben... *pfui*

Lichtbringer1988 Offline

03.09.2010 20:02
#6 RE: Dark Room etc. Zitat · antworten

Na dann lassen wir die "richtigen" vorher sitzen, damit sie die Splitter im Arsch haben ;)

*pÜpPi* Offline

04.09.2010 19:13
#7 RE: Dark Room etc. Zitat · antworten

ja, das wäre eine möglichkeit^^

Black-Poison Offline

25.09.2010 15:01
#8 RE: Dark Room etc. Zitat · antworten

Ich bin ja immer wieder erheitert auf welche schräge ideen ihr kommt :D

ich sag mal so grundsätzlich wollt ich damit nur sagen, das wir wenigstens ein bisschen was machen könnten was nicht so kostspielig ist.

es soll ja kein Luxuspalast werden :D wäre schade drum.

Lichtbringer1988 Offline

25.09.2010 16:47
#9 RE: Dark Room etc. Zitat · antworten

Am besten wartest dud a auf Claudias Antwort, immerhin ist es ja ihr Club ^^

Black-Poison Offline

25.09.2010 16:54
#10 RE: Dark Room etc. Zitat · antworten

ich würde doch meinen das es wohl das wichtigste ist auf ihre Antwort zu warten xD

Kommt Zeit kommt Rat^^

*pÜpPi* Offline

02.10.2010 16:27
#11 RE: Dark Room etc. Zitat · antworten

am besten bleibt alles, wie es ist!!! kein mensch braucht teppiche in ner disko! zumal, der grosse im kompletten shadow ja nicht umsonst weg gemacht wurde...

Lichtbringer1988 Offline

02.10.2010 20:29
#12 RE: Dark Room etc. Zitat · antworten

Wir könnten ne Hüpfburg oder so ein Becken mit diesen bunten Plastikbällen reinstellen!!!

*pÜpPi* Offline

04.10.2010 21:34
#13 RE: Dark Room etc. Zitat · antworten

hey...das mit dem Becken finde ich gut XD

Ankh Offline

04.10.2010 23:24
#14 RE: Dark Room etc. Zitat · antworten

Au ja! Aber wer stellt sich um kurz vor 12 hin und ruft die ganzen Kinder aus, die dann abgeholt werden wollen? :D

Look at the gothic sub-culture - seeking evil is part of the fun

Lichtbringer1988 Offline

05.10.2010 22:40
#15 RE: Dark Room etc. Zitat · antworten

Wieso Kinder? Frauke und ich besetzen das Ding!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen