Es ist ja nur der Spitzename des Raums. Da ist nicht wirklich ein Darkroom mit Glory Holes ind er Wand ;)
Long-Su
17.10.2010 22:10
... ich weiß! - noch nicht ;-)
*pÜpPi*
20.10.2010 00:05
ahhh... geht ins Shaow zum tanzen und spass haben..oder sucht euch eine sinnvollere Beschäftigung, als ein Kabuuuuuff zu dekorieren... so ein Unsinn...
Lass uns doch, ich finde spielbälle toll^^
*pÜpPi*
20.10.2010 18:03
du bekommst zum geburtstag von mir n planschbecken mit bällen für zu hause und gut is XD
und was bekomm ich von dir zum geburtstag ??
www.devils-garden.de Wenn Du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich !
*pÜpPi*
20.10.2010 18:24
hehe...lol... weiss nicht, was magst du denn so für sinnlosen scheiss??? XD
och, ich bin da recht flexibel *lach...
www.devils-garden.de Wenn Du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich !
*pÜpPi*
20.10.2010 18:34
hmmm, und ich grad unkreativ ^^
typisch frau wenn es um geschenke für kerle geht :P
*pÜpPi*
20.10.2010 18:59
stimmt nicht^^ wenns jemand wäre der Autos mag oder so... könnte ich coole Teile verschenken oder ähnliches... damit kenn ich mich aus...aber das wars dann auch schon XD
dann warte ich einfach mal ab ob du noch eine kreative phase bekommst bis zu meinem geburtstag *lach...
Das Shadow
| - Location
| - Parties + Konzerte
| - Parties + Konzerte - Rückblick
| - Mitfahrgelegenheiten
| - Ankündigungen und Bekanntmachungen
Kommunikation
| - Allgemeine Diskussionen
| - Klatsch und Tratsch
| - Kontakte
| - Kleinanzeigen
Sonstiges