Party rund um die Uhr ? Also, wenn ich am Samstag nachdem Fruehstueck ins Shadow komme ist dann auch offen oder wie soll das ablaufen ? Also, das Shadow wird dann drei Tagelang nicht geschlossen? Oder wird das uebliche Shadow Geburtstagsangebot auf diese drei Tage ausgeweitet und man muss dann noch schauen welche Parties am Freitag und Sonntag angeboten werden. Wenn das damit gemeint ist, faende ich das super. Das andere waere mir persoenlich und sicher auch dem Personal und auch aus finanzieler Sicht zu stressig. Wenn an diesen drei Tagen des Shadow Geburtstag das gesamte Publikum abgedeckt werden soll faende ich fuer den Freitag ein modifizierte Metal, Rock Party super.
-------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
Der Plan ist, rund um die Uhr aufzuhaben. Ob dann immer Party ist, oder mal "nur" Frühstück, Flim gucken oder ähnliches, planen wir gerade. Lücken werden mit Putzaktionen gefüllt :)
Außerdem-wieso stressig? Du kannst ja zwischendurch nach Hause gehen!
"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"
Frühstück im Shadow? Das stell ich mir irgendwie schräg vor - aber es wäre mal was anderes^^ Ansonsten kann ich mich nur anschließen: Ich merk den Termin vor und bin mal gespannt auf die Musikauswahl
Look at the gothic sub-culture - seeking evil is part of the fun
Zitat von ShadowgirlDer Plan ist, rund um die Uhr aufzuhaben. Ob dann immer Party ist, oder mal "nur" Frühstück, Flim gucken oder ähnliches, planen wir gerade. Lücken werden mit Putzaktionen gefüllt :)
Außerdem-wieso stressig? Du kannst ja zwischendurch nach Hause gehen!
Das ich nachhause gehen kann wann ich will ist schon klar. Aber dachte da auch gerade mehr ans Personal und die Orga. Sowas zu organisieren und durchzufuehren das stelle ich mir stressig vor. Aber die Idee vom Lichtbringer faende ich nicht verkehrt. Aber weniger zeitlich gebunden, mehr abwechselnd im Stil von der Schattenschlager Party. Weil, die Leute die nur kommen fuer Elektro hauen dann nach vier Stunden wieder ab, wenn erst um 24 Uhr Metal laeuft kommt dann keiner mehr. Wuerde da eher die bunte Mischung machen wie die froehlich lustige Mischung von einem Suessigkeiten Hersteller aus Bonn..... Bei Film Vorfuerung bin ich dafuer nicht gerade die Blockbuster zu nehmen sondern eine Auswahl von Insider Filmen die nicht jeder kennt, aber qualitaiv doch gut sind. Als, Beispiel Daenische Delikatessen fuer die Rubrik Komoedie.
-------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
Das ich nachhause gehen kann wann ich will ist schon klar. Aber dachte da auch gerade mehr ans Personal und die Orga. Sowas zu organisieren und durchzufuehren das stelle ich mir stressig vor.
Klar "könnte" das stressig werden, aber... bitte bedenke auch das wir manchmal 10 Stunden arbeiten, bis zu 4 Stunden ohne Zigarettenpause, mehrere Leute gleichzeitig bedienen und den Laden zu dritt da unten schmeißen. Lass das doch mal unsere Sache sein; Stess ist Ansichtssache :)
Das mit der Lesung hört sich ja nicht schlecht an. Ich kenne zwei Autoren von Lübbe für die ich regelmäßig "Testleser" bin. Ich denke ich könnte beide überreden dort aus ihren Romanen vorzulesen.
Die kommen beide aus Leichlingen, sozusagen um die Ecke. Wenn das gewünscht ist, dann soll sich mal jemand aus dem Team bei mir melden.
Gruß Motte
_________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
Zitat von AnkhFrühstück im Shadow? Das stell ich mir irgendwie schräg vor - aber es wäre mal was anderes^^
Du wirst lachen, "damals" hat es das mit dem Frühstück bei bestimmten Parties regelmäßig gegeben - quasi als Ausklang. Natürlich dann bei laufendem Partybetrieb reingeschoben, das wird ja beim 10. Geburtstag doch etwas anders ablaufen.