hi, kann man denn nun bitte noch mal informationen darüber bekommen, was dort nach 0 uhr geschehen ist? da ich nich da war, hätte ich doch gerne mal eine aussage. allein damit sich keine halbwahrheiten festsetzen. danke.
So, da es offenbar eine Menge Leute gibt, die nichts besseres zu tun haben, als Lügen und Halbwahrheiten zu verbreiten, hier eine (abschließende) Stellungnahme zu dem Thema.
Es gab ein (offizielles und legales) Konzert in einem CLub in Essen. Da waren Gäste. *STAUN* Diese Gäste haben einen Club gesucht, in dem man danach noch feiern kann. Ein großer Teil davon hat sich für's Shadow entschieden. Einer davon ist das Gesicht/die Stimme von "Yello", den älteren unter euch noch bekannt von dem 80er Hit "The Race" ...oder waren es die 90er? Egal. Da der Gute Schweizer ist, und es der Schweizer Nationalfeiertag war, haben wir ihm zu Ehren die schweizer Nationalhymne gespielt. *WIE FURCHTBAR* Danach hat er zu seiner neuen Single, einer Coverversion von "Eisbär" von Grauzone ein bißchen mitgesungen. *OH JE*
Und dann war wieder "normale" Party mit allen Gruppen, die auch sonst an jedem Tag laufen.
Noch Klagen??
Genervte Grüße Claudia
PS Vielleicht sollten sich diejenigen unter euch, die zuviel Zeit haben, mal um 800 Millionen Liter Öl im Golf von Mexico, Cholera in Pakistan oder Waldbrände in Rußland Sorgen machen, anstatt hier politisches Halbwissen zu verbreiten aber gleichzeitig Konrad Adenauer nicht von Friedrich Ebert unterscheiden können.
"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"
Der Typ von Yello? Der mit den helleren Haaren? Der lebt noch? Ich dachte, alle bekannten Personen aus den 80 - 90ern sind schon alle tot...oder arbeitslos..oder beides...
Das nen ich mal ähmm...exklusives Publikum...
Ich bin ja ein Freund von Zusammenhängen, daher erlaubt eine Frage:
Worum wurde den so ein Trara gemacht? Wegen der Schweizer Nationalhymne oder weil der Yello-Man so ein grottiger Eisbär-Coverversionen-Mitsinger ist... Haben die ihre Getränke mit Nazigold oder Käse bezahlt? Haben die euch CD's mit den Namen von reichen prominenten Steuerhinterziehern für ne Afri verkaufen wollen?
Oder liefen zwei nicht der schwarzen Individualität angepasste, durchgebügelte und trockengeblasene Sachen, so das der Weltoffene Goth den Untergang des Abendlandes kommen sah...?
Was soll denn da gewesen sein? Ich weiß ja nicht, was in dem Club sonst so los ist, denn ich bin kein Stammgast und von ziemlich weit her angereist. Auf jeden Fall war ich zur fraglichen Zeit da, und kann folgendes berichten: es lief Musik, man konnte am Tresen was zu trinken kaufen, und getanzt wurde auch. Ja, ich selber habe auch einige Male getanzt, weil gute Sachen aufgelegt wurden, die mir gefallen haben. Für mich war es ein schöner Ausklang eines schönen Abends.
Weshalb ich mich hier aber eigentlich in das Thema einklinke ist die Frage, wo man denn die Fotos von dem Abend betrachten kann?
Es lief nämlich auch ein Fotograf dort herum, der mich mindestens 2-3x vor die Linse bekommen hatte. Er war wohl der "offizielle" Hausfotograf, denn er wirkte sehr professionell. Ich hatte noch gefragt, wo man die Bilder sehen könne, und er nannte diese Seite hier und noch eine andere, die mir aber entfallen ist... vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen?
leider hat sich kurz vor dem Ende des Abends meine SD-Karte verabschiedet, so dass ich von diesem Abend leider keine Fotos zur Verfügung stellen kann.
Liebe Grüße, der Marcel
Hallo Marcel,
na das ist ja schade - und wie verhext! von meiner Kamera hatten sich nämlich im Shadow die Batterien verabschiedet, und leider hatte ich die Ersatzbatterien in meinem Gepäck in meiner Unterkunft liegen *grummel*. Allgemeiner Kamera-Ausfall an diesem mysteriösen Abend... wenn das mal nicht erneuten Anlaß für Verschwörungs-Theorien bietet LG von Schwarzen Sonnenschein