Hallo, suche jemanden aus dem rechtsrheinischen Köln der mit dem Auto ins Shadow fährt, entsprechend nicht trinkt und auch sonst nix nimmt und meistens bis zum Ende bleibt. Fahre leider viel zu selten, da ich den öffentlichen Nahverkehr suboptimal finde und die Taxi-Kosten lieber dem potenziellen Fahrer zugute kommen lassen würde. Da ich u.a. trinken möchte, fahre ich niemals selbst mit dem Auto (keine Diskussion). Bin m, 37 und komme aus Dellbrück. Favorite Music: The Klinik, Absolute Body Control, DIVE, Laibach, Suicide Commando, Agonoize, Vive la fete, Welle:Erdball, DAF, Siglo XX etc. Sympathie vorausgesetzt ... Meldet euch zahlreich !!!
Huhu! Ich komme zwar auch aus Dellbrück,aber hab weder Auto noch Führerschein.Aber ich finde man kommt zum Shadow sehr gut mit der 18 zum BF Mühlheimn und dann mit der Re1,Re5 oder S6. Weiter kann ich dir leider auch nicht helfen. Viele Grüße,Maria.
Hallo Maria, hin ist ja auch nicht das Thema, zurück ist das Problem. Wenn man bis zum Ende bleibt, hängt man zwangsläufig in Mühlheim fest und kann ewig warten bis die nächste S-Bahn fährt, bzw. spätestens dann mit dem Taxi fahren.