Würde mich auch sehr interessieren! Eigentlich gibt es auf solchen Parties doch eher außergewöhnlicheren Dresscode und hinkommen wollt ich auf jedenfall.
Nicht das ich das, was du geschrieben hast nicht schon selbst gelesen habe..
Ok, Fragerunde...
Was ist ein lebendiges Bufett, brauch ich eine Harpune? Was für Musik läuft..wird das eine klassische.."Ich bin so verführerisch, obszön und Pervers" [Schwefelgelb, Faderhead, Agonoize]-Elektroparty... Wird Britney Spears "Gimme More" gespielt..ist ja ungefähr die selbe Sparte....
Kurz...was habt Ihr euch eigentlich bei der Party so gedacht....
Ein lebendes Buffet ist halt ein Buffet, nur dass das die Speisen nicht auf einem Tisch liegen, sondern auf einer lebenden Person :-) Nein, musiktechnisch soll es etwas dunkler werden, gemischt, teils auch ruhiger. Je nach dem wie sich der eine oder andere aufbrezelt, wären da schnelle Electrostücke zum Tanzen sehr unvorteilhaft ;-) Genau kann ichs auch noch nicht sagen, aber ein "Tanz Schlampe" oder eher nicht. Kannst mir ja gern Vorschläge per PM schicken.
Die Fetish Party soll eine recht lockere Veranstaltung für alle Fetish Liebhaber und Interessierte sein. Spielereien unter den Gästen sind natürlich gerne gesehen, aber kein Muß. Jedoch wird sicherlich der ein oder andere dominanter Herr oder eine dominante Dame ihre "Mitbringseln" ein wenig züchtigen. Ein erotisches Gothic/Fetish Outfit ( Lack, Leder, Latex, Wäsche oder für Mutige ein sehr freizügig, z.B. Topless ) ist erwünscht, aber ein hübsches Gothic-Scene Outfit ist ebenfalls passend. Das lebende Buffet wird ein hübsches Mädel sein, das ihren Körper mit allerlei Naschereien verziert bekommt. Später werden uns noch zwei nette Mädels mit einem zu dem Thema passenden Stripp erfreuen. Britney Spears wird sicherlich nicht zu unseren Musikwünschen gehören ;-)
Das war eine gelungene Party und zum Glück - trozt des Sonntagstermins - gut besucht. Sehr gute Songauswahl, einige ansehnliche Gäste, auch wenn einige nicht ganz passten (schwarze Strassenkleidung muss nicht wirklich sein).
Aber das Konzept ist erweiterungsfähig. Wir (meine Partnerin und ich) hoffen auf eine Wiederholung, vielleicht auch mal an einem anderen Wochentag.
---------------------------------------- "Music Forever" says The Soundcrasher DJ
Ich weiss , sie liegt lange zurück, aber ich fand es an dem Abend richtig schön im Shadow... Es waren nicht nur dieselben Leute wie sonst da und das hat es umso mehr belebt!