Hallo, ich such nach nem Industrial-Electro Song der recht häufig (aber eher später so gegen oder nach 12) gespielt wird. Er ist nicht allzuschnell und fängt mit ziemlich hohen Tönen an. Ähnlich wie bei diesem Lied am Anfang: http://www.youtube.com/watch?v=F6bXTBfOPOw
mh, deine beschreibung und der vergleich mit richtfest lässt zuallererst wieder auf sitd schließen..
war jetzt ein paar wochen nich im shadow, weiß also nich ob das lief, aber habe dort z.b. lebensborn öfters gehört von denen, da wird am anfang gelabert und die musik setzt auch mit hohen tönen ein- nur eine idee :)?
Damn, das ist es auch nicht. Ach damn warum bin ich so vrpeilt und frag nich einfach nach xD Wenns bloß ne Playlist von Samstag gäb. Die anderen Schattentanzplaylists bin ich schon durchgegngen, da ists nicht bei...
Es gibt eigentlich von fast jedem Samstag ne Playlist, ich müsste die nur mal abtippen... Klar Xotox ist möglich, aber es ähnelt zu Beginn in keinster weise dem Richtfest.
Was ist mit Painbastard - Kriegserklärung Cold Sequence - Variaciones Rotersand - War On Error
Huhu, habs gefunden. Ist doch Xotox - Verlust, nur ich hatte den Anfang halt völlig anders im Kopf daher isses mir auf der Playlist auch nicht aufgefallen, da es ja anders anfängt als es weitergeht^^ Aber danke nochmal für die vielen Vorschläge, da sind echt geile Songs bei =)