Grüß Euch. Da hab ich mich nur noch an den Text erinnern können, doch google spuckt nur Blödsinn aus. Erinnert sich jemand an den Track von letztem Samstag (flotter EBM) - mit dem Text "...singen 1-2-3-4..."? :)
Vermute mal das ist der Song 'Keine Melodie' ... abba frag mich bloß nicht von wem das ist Sowas weiss ich nie
lizzan
28.05.2010 08:52
__________________________________________ Ich wars nicht....
Tim
15.10.2010 15:46
meinste vielleicht Tanz 2,3,4? das wäre dann Faderhead-TZDV (ergo: Tanz zwo,drei,vier) ^^würde mir so auf die schnelle einfallen vielleicht hilft das dir weiter
Mütze
26.10.2010 19:11
So ich mal wieder :D Ich suche einen recht schnellen Industrial oder EBM- Song, hatte natürlich wieder ordentlich einen sitzen und kann mich nur an Wortlaute wie Ex oh ex oder Exofreak erinnern. Kann mir vielleicht trotzdem jemand helfen?^^
Das ist etwas von "[X]-Rx"! Entweder "Stage 2" (Wenn eine Frauenstimme dazwischen spricht) oder das neue "The Update".
---------------------------------------- "Music Forever" says The Soundcrasher DJ Dates & Playlists @ www.soundcrasher.de
Nein, denke eher Amox Mind mit "Amox Mind" :-)
I Don't Speak Human
Wenn es um XRX geht lohnt sich der ganze Thread nicht...
Amox
08.12.2010 09:26
Ankh
27.12.2010 21:39
So, hier auch von mir eine Songfrage: Carsten, was war das für eine großartige "Oh Tannebaum"-Version, mit der du uns da gestern begeistert hast? :D
Look at the gothic sub-culture - seeking evil is part of the fun
Hey...die war von den Streunern, von der Weihnachts-CD.
I Don't Speak Human
Carsten die Version von Drunken saider oder wie das heißt XD welche war das die du sonntag gespielt hast ???
Ankh
28.12.2010 16:10
Danke Carsten :) Wie du siehst kam deine Musikauswahl So gut an - gleich 2 Fragen zu Songs. Wow! ^^
Look at the gothic sub-culture - seeking evil is part of the fun
Das freut mich :-) @Dominik: Saltatio Mortis - Drunken Sailor
I Don't Speak Human
Das Shadow
| - Location
| - Parties + Konzerte
| - Parties + Konzerte - Rückblick
| - Mitfahrgelegenheiten
| - Ankündigungen und Bekanntmachungen
Kommunikation
| - Allgemeine Diskussionen
| - Klatsch und Tratsch