also am Donnerstag den 03.06.2010 findet mal wiede rnach langer Zeit eine Sonnenfinsternis Party statt. Dort laufen ausschließlich dunkle Sachen wie Goethes erben, Pitchfork, Zeraphine, Janus, Diamanda Galas, ein wenig dunkler Folk, etc usw.
Ich und einige andere Shadow Gäste haben überlegt, das Shadow zu mieten (regelmäßig), es kostet nur 120 Euro Pro ABend. Wir würden evt. auch 1-2 Euro Eintritt pro Gast nehmen (Außer von den Leuten die gespendet haben) und diesen dann dem Shadow überlassen, oder dem DJ.
DJ Dalecooper würde soweit ich das besprochen habe freiwillig auflegen, ansonsten machen wir das halt selbst. Musik haben wir ausreichend.
Stattfinden würde die Party alle 2-3 Monate Sonntags ab 18 Uhr bis ca. 24h+ (Das ist ja flexibel, nur falls wir sie ab 16 Uhr machen sollten oder früher würde wahrscheinlichd er Preis von 120 Euro etwas steigen, da es sich für den Laden sonst nicht lohnt).
Meine Frage: Wer hätte interesse regelmäßig zu Spenden (und zu kommen als Gast) für solch eine Party? Es kann natürlich keine Liedwunsch garantie geben, da dies von den Gästen selber abhängt. Vorteil: Je mehr Leute Spenden, desto kleiner wird der Betrag für den einzelnen.
Beispiel: Alle 3 Monate Sonntags von 18-24h, 10 Leute spenden: Jeder zahlt 12 Euro für die Mietgebühr (120:10=12 Euro, Monatlich also gerade einmal 4 Euro pro Person). Der Preis sollte doch aufzutreiben sein? Es kann natürlich auch mehr gespendet werden wenn jemand möchte. Wären wir 20 Leute die Spenden wären es natürlich nur 6 Euro alle 3 Monate.
Also ca. 2-4 Euro im Monat für eine Party mit super Musik (Für alle Düster-Musik Liebhaber).
Wer hätte interesse?
Musikalisch würden dort Lieder laufen wie (Auch B Seiten):
Janus - Paulas Spiel Goethes Erben - Schatten Zeraphine - Niemand kann es sehen Bloodaxis - Lord of Ages Samsas traum - Thanatan und Athanasia Enomine - Das Omen Sopor Aeternus - Tanz der Grausamkeit Illuminate - Geist aus der Vergangenheit Eisregen - Sie blutete nur einen Sommer lang Emilie Autumn - Art of Suicide Untoten - Bite me Lacrimosa - Seele in Not DIary of dreams - Giftraum Das Ich - Tot im Kopf Calva Y Nada - Rascheln und alles was sonst noch dunkle ist. gerne auch Wumpscut (zB totmacher) usw, aber allgemein eher weniger Elektrohaltig (Bis auf sehr düstere Sachen) Bei bedarf auch Die Form, Kirlian Camera Stücke, Dornenreich, In Strict Confidence usw.
Also eine reine Düster-Party, wo nicht nur Stücke laufen, die auch Samstags gespielt werden (Siehe Paulas Spiel oder Kannibale von Das Ich).
Wer hätte Interesse an einer Spende für diese Party und wer würde kommen?
Ich würde dann ein konto einrichten für diese Partys und jedesmal, wenn 120 Euro drauf sind, eine Party "buchen" in Rücksprache mit dem Shadow Personal.
Ich finde die Idee sehr gut und würde mich gerne an den Kosten beteiligen. Auch der Sonntag scheint mir eine gute Wahl zu sein - wäre dann ein schöner Abschluß eines Wochenendes.
Bei der nächsten Sonnenfinsternis am Donnerstag in einer Woche werde ich auch auf jeden Fall da sein. See you! ;-)
Es kommen sowieso maximal 50 Leute, kennst doch das volk. Wie die aussehen ist mir egal, solange sie die musik mögen. Wegen mir können die auch in fetisch klamotten kommen ;)
Die Klamotten sind ja nun wohl wirklich egal, obwohl ich mir schon gern gut gestylte Menschen anschaue ... hauptsache ist jedoch die Musik stimmt! Ich werd das jetzt mal ein bissel rumerzählen, vielleicht finden sich ja noch weitere Interessierte. Wäre jedenfalls sehr schade, wenn es nur eine Idee bleibt.
Ich hab das ganze auch mal eben in ein Borderline Forum gepostet, wo ich bin und wo einige diese Musik hören :-)
Habe überlegt, evt. könnte man einfach von Gästen die nicht spenden aber dennoch kommen so 5,00 Euro Mindestverzehr nehmen. In leverkusen haben sie auf Eintritt wohl übel hohe Steuern gelegt^^
Angelzoom - Turn The Sky X-Fusion - Kalter Schatten Janus - Schwarzer Witwer Janus - Neunundachtzig Janus - Die Ruhe selbst Janus - Überleben Janus - Dorinas Bild Janus - Lolita Janus - Hotel Eden Janus - Isaak Janus - Kadaverstern Goethes Erben - Der Eissturm The Beautiful Disease - Allein Oomph! - Mein Herz Hevia - Busindre Reel Stillste Stund - Sternenwacht Samsas Traum - Cafe Koma ASP - Ich bin ein wahrer Satan Das Ich - Destillat (Single Version) Endraum - Regentanz Tanz der Vampire - Die totale Finsternis Marilyn Manson - Sweet Dreams Unheilig - Sage Ja! Calva Y Nada - Der Sturm Die Form - Bite Of God Relatives Menschsein - Verflucht Umbra Et Imago feat. Peter Heppner - Lieber Gott Saltatio Mortis - Freiheit Lacrimosa - Der Morgen danach Deine Lakaien - Love Me To The End Gerard McMann - Cry Little Sister Sopor Aeternus - Imhotep Oberer Totpunkt - Hamburg ASP - Kokon Samsas Traum - Thanatan und Athanasia Goethes Erben - Leben ist schwer Phase III - Trauermarsch Das Ich - Von der Armut Einstürzende Neubauten - Haus der Lüge Faith And The Muse - Battle Hymn Qntal - Entre Moi Tanz der Vampire - Die unstillbare Gier Lacrimosa - Einsamkeit E Nomine - Wolfen (Das Tier in mir) Deine Lakaien - Over And Done Janus - Was uns zerbricht Adversus - Seelenwinter Xandria - Ravenheart ASP - Demon Love
Goethes Erben - Iphigenie Kirlian Camera - Ascension Dreams Of Sanity - The Phantom Of The Opera L'ame Immortelle - Stumme Schreie Diary Of Dreams - Chemicals Wumpscut - Wreath Of Barbs Death In June - But What Ends When The Symbols Shatter Lacrimosa - Alleine zu Zweit Samsas Traum - Monster Janus - Paulas Traum Calva Y Nada - Rascheln Melotron - Brüder Marilyn Manson - Coma White Inkubus Sukkubus - Paint It Black Samsas Traum - Happy Birthday Die Ärzte - Dein Vampyr Evanescence - Imaginary Das Ich - Kain und Abel Tommi Stumpff - Massaker And One - Für Shock Therapy - Hate Is A 4-Letter-Word New Model Army - Green And Grey The Cure - Love Song Cancer Barrack - Beischlaf mit 60kg Hackfleisch Witt - Eisenherz Theatre Des Vampires - La Danse Du Macabre ASP - Nie mehr Unheilig - Sieh in mein Gesicht Diary Of Dreams - Retaliation Dead Can Dance - The Ubiquitous Mr. Lovegrove Das Ich - Das dunkle Land Janus - Der Mörder in mir Led Zeppelin - Stairway To Heaven Faith And The Muse - The Burning Season Wumpscut - Sag es jetzt Stillste Stund - Viktor Die Ärzte - Leichenhalle Knorkator - Weg nach unten Goethes Erben - Marionetten Diary Of Dreams - The Curse Schneewittchen - Der Tod hat sich verliebt Tanz der Vampire - Der Tanz der Vampire The Beautiful Disease - Twilight Cafe Engelsstaub - Skin Me Alive Ewigheim - Dein Zweck Diamandas Galas - Double Barrel Prayer Oberer Totpunkt - Paul ist tot