Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.836 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Antike Offline

20.05.2010 01:05
große Veränderung - im negativen Sinne Thread geschlossen

Grüße Euch,

ich war vor ein paar Wochen zum ersten Mal nach Jahren wiedereinmal im Shadow und ich muss gestehen, dass sich das Publikum zum Nachteil verändert hat! Der Laden ist auch noch mehr heruntergekommen, als wie ich diesen in Erinnerung hatte. Auch von der Musik war ich wenig begeistert. Alles in Allem. Abend sch..., Musik sch..., Publikum (ausser meinen Leuten) sch...!

Rate dringend zu einer Rundumerneuerung!

Antike

Shadowgirl Offline

26.05.2010 22:56
#2 RE: große Veränderung - im negativen Sinne Thread geschlossen

Ich rate eher zu einem anderen Laden für dich...macht weniger Arbeit. Aber danke für die konstruktive Kritik!!

"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"

Lichtbringer1988 Offline

27.05.2010 13:51
#3 RE: große Veränderung - im negativen Sinne Thread geschlossen

Hi,

Da muss ich Claudia recht geben.

Das Shadow ist nicht heruntergekommen, es ist einfach das Shadow. Das SHadow ist auch keine Großraumdisko, es ist ein kleiner Club der die Musik meines erachtens um einiges besser auswählt als "die Großen".

Wenn du allerdings gerne den riesen Einheitsbrei hören möchtest, ich empfehle Pulp, Matrix, oder wenn du eher auf immer die selben 80s Sachen stehst das Lic in Köln.

Was würdest du gerne für Musik hören? Auf der Shadow Seite kannst du im Vorfeld lieder beantragen (Am besten ein paar Tage vorher), ansonsten gibt es auch noch eine Wunschliste beim DJ und auch der DJ kann sprechen (angesprochen werden) und wird dich siche rnicht wegschicken.

Ich persönlich höre fast ausschließlich Darkwave und bin, selbst neben den ganzen Elektro Stücken, die die Jugend von heute hören möchte, ganz zufrieden.

Ich habe 3 Kreuze gemacht, als ich das Shadow kennen lernte und ohne das Shadow würde ich sicher nicht mehr weggehen.

Es gibt überall mal Leute mit denen man nicht klar kommt, die meisten dort sind aber äußerst kommunikativ und auch nicht blöd im Kopf (Soweit man das über einen Menschen sagen kann).

Das einzige, was mir im Shadow nicht gefällt, ist der Tanzflächenboden. Einfach nicht meine Lieblingsfarbe. Würde sogar helfen beim neuverlegen wenns sein muss ;)

Ansonsten ist das Shadow einfach nur Top und ich wäre extrem traurig, wenn es einmal nicht mehr da wäre.

Gruß,

Jan

plagerrei Offline

27.05.2010 16:36
#4 RE: große Veränderung - im negativen Sinne Thread geschlossen

Also, ich wuerde bei der Kritik mir wuenschen wenn da mehr ins Detail gegangen wird. Weil mit der Aussage alles Scheisse kann kein Mensch was anfangen. Wenn eine konstruktive Kritik erfolgt mit moeglichen Verbeserungsvorschlaegen hat der Betreiber eines Ladens auch die Chance was zu aendern sofern es der Philosophie des Betreibers entgegenkommt.
Mit der Aussage alle sind Scheisse nur wir sind cool, faellt es schwer jemanden in irgendeinerweise entgegenkommen zu koennen. Da sollte dann gezielt angesprochen werden was hat einem genau nicht gefallen.
Vielleicht war man auch nur auf der falschen Veranstaltung gewesen, und da bietet das Shadow immer vorab eine Veranstaltungsbeschreibung an. Weil es gibt auch einige Veranstaltungen die ich nicht mag und dann zuhause bleibe waehrend bei meinen Favouriten bin ich immer da, sofern moeglich.
Zur Zeit leider nicht wegen Brasilien Aufenthalt. Und ich waere froh wenn es hier in der Stadt in der ich mich gerade befinde es so einen Laden geben wuerde.
Ansonsten empfehle ich die Kritik zu ueberarbeiten oder besser direkt die Kommunikation mit dem Inhaber zu suchen als oeffentlich zu sagen alles ist Scheisse, weil das ist zum Teil auch Geschaeftschaedigend.

--------------------------------------------------
Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...

K.haosprinz Offline

28.05.2010 14:45
#5 RE: große Veränderung - im negativen Sinne Thread geschlossen

Wie genau stellst du dir denn eine "Rundumerneuerung" bezüglich des Publikums vor?
Schließlich sucht sich ja das Publikum den Laden aus und nicht umgekehrt ;)

Lichtbringer1988 Offline

22.06.2010 14:33
#6 RE: große Veränderung - im negativen Sinne Thread geschlossen

Vielleicht sollten wir aus dem "Darkroom" einen Schönheits-OP-für-Lau Saal machen =)

Ich kenn sogar einen Chirug, also die Kontakte sind da!

Guerilla Offline

27.06.2010 14:38
#7 RE: große Veränderung - im negativen Sinne Thread geschlossen

Sorry, aber ich seh das genauso wie Antike,

Zitat

Der Laden ist auch noch mehr heruntergekommen, als wie ich diesen in Erinnerung hatte.

Ist euch denn nicht aufgefallen, dass es von Jahr zu Jahr am Ende länger dauert bis man die Treppe hochkommt? Das kann doch überhaupt nicht sein, dass man stundenlang die Truppen hinaufklettert und dann noch an den geplanten Gaststätten absteigen muss um am nächsten Tag seinen Weg fortzusetzen. Meine Meine Damen und Herrn, ich rate dringend zu einem Aufzug....

Zitat
Auch von der Musik war ich wenig begeistert.

Da kann ich mich nur anschliessen, ich geh zum DJ, der von sich aus behauptet Ahnung zu haben....und was ist? Der hat nichtmal Wakka wakka von Shakira, man wie billig ist das den..der Hit läuft in jedem angesagten Laden Deutschlands und Südafrikas und im Shadow machen die einen auf Intollerant....was für ein Laden...wäre ich doch nur im Wiener Steffi geblieben...

Zitat
Abend sch..., Musik sch..., Publikum (ausser meinen Leuten) sch...!

Man, wieder ein klassicher Orgafehler...wäre ich da gewesen und hätte Shakira aufgelegt, wäre der Abend su..., die Musik su... und das Publikum [ausser dir und deinen Leuten] su... gewesen...aber mir schickt ja keiner mehr den Hubschrauber vorbei...

Zitat
Wie genau stellst du dir denn eine "Rundumerneuerung" bezüglich des Publikums vor?

Ganz einfach..
Schritt 1: Tür auf, Flammenwerfer reinhalten, Tür zu..
Schritt 2: Echte Kerle mit coolen Latex-Naziuniformen und Gummiknüppeln [mit Noppen] in die näheren Diskotheken schicken und alles theoretische Paarungsmaterial in mit Stofftieren gepolsterten Eisenbahnwagons ankarren..
Schritt 3: Bei Ankunft den Wagen durch eine Waschanlage mit schwarzer Lebensmittelfarbe durchschicken. Danach erstmal warten bis die Farbe einzieht..
Schritt 4: Mir vorzeigen. Zieht sich bei mir der Mundwinkel hoch folgt Schritt 5. Zieht sich der Mundwinkel runter, feuert das im niedrigen Orbit stationierte Imperiale Schlachtschiff [Schema Mars] seine Doomsday-Canon ab und beseitigt das Objekt, seine Familie, sein Haus, sein Auto, seine Jacht, sein Pferd und seinen Pferdepfleger.
Schritt 5: Das Objekt wird solange mit Elektroschocks bearbeitet, bis nur noch "Tanz die Revolution" von Frozen Plasma zu Zuckungen im Lustzentrum führt.
Danach noch schnell den SG-Omat angeschmissen mit Namenszufallsgenerator, klassichen Titten und Kitten-Foto, ner Ich hasse Lügen, HipHop und Intolleranz-Standardtliste und nun...
Schritt 6: Du lädtst Antike mir Ihren eigenen Publikum ein...

Kurz: Konstruktive Kritik riecht, schmeckt, fühlt und sieht anders aus. Daher ist das müssig weiter zu verfolgen...
Was nicht bedeutet, dass man nicht einfach so fröhlich rumspammen kann...

GothicPriest Offline

01.07.2010 09:45
#8 RE: große Veränderung - im negativen Sinne Thread geschlossen

@Guerilla

THX, Dein Beitrag hat mir grad die gute Laune gerettet^^

Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.

Tina@ Offline

05.07.2010 06:59
#9 RE: große Veränderung - im negativen Sinne Thread geschlossen

Hi
Ich war das erste mal im Shadow vor ca (überlege gerade) 7 jahren.
Also ich lebe nun nicht mehr in Leverkusen, sondern in der nähe von Stuttgart und ich und mein Freund kommen so oft es geht nach Köln Leverkusen um das ich meine Familie besuchen kann, und ich verbinde es mit einem oder anderen Shadow besuch.
Ja das Shadow hat sich mit den Jahren verändert, aber nicht negativ.
Für mich ist es das alte Shadow was ich immer kannte,
1 Familiäre atmosphäre
2 Nette DJ`s die gerne Wünsche Spielen, auch wenn es auch mal ein Song ist der gerade nicht so ganz zum abend passt, aber die DJ`s möchten sicher jeden gast mit ihren wunsch song ein gefallen tun und jeden im Shadow Glücklich machen.
3 Moderate Preise!
4 Viele nette und Liebe Menschen!
(Ich kenne das Shadow in den letzten jahren nur vom Schattentanz nicht von der Metal Party)
Was ich dazu noch gern loswerden möchte ist das, das ich von früher höchsten 5 Leute erkenne die mich kannten, aber diese 5 erkennen mich nicht mehr.
Da ich mein Leben extrem verändert habe, und ich nun ganz anders aussehe wie früher.
Aber das ist ein anderes Thema.

Eisengel Offline

10.07.2010 02:29
#10 RE: große Veränderung - im negativen Sinne Thread geschlossen

Ich finde das shadow so wie ist es ist einfach nur geil weil ich es nie anders kennen gelernt habt und wer mein das es scheisse ist der soll doch bitte woanders hin gehen so das ist meine meinung dazu

Schwarzfee Offline

15.12.2010 19:37
#11 RE: große Veränderung - im negativen Sinne Thread geschlossen

Also, ich war jetzt schon ganze 2mal im Shadow und ich finde es klasse! Werde in Zukunft definitiv öfter kommen - steh nicht so auf Matrix usw.

*pÜpPi* Offline

06.05.2011 22:09
#12 RE: große Veränderung - im negativen Sinne Thread geschlossen

alsooo, ich gehe nun jetzt auch seit ca 7 jahren ins shadow, und dass auch relativ viel. und ja, es gab einen starken wandel, was das publikum angeht. viele alte stammgäste sind nicht mehr da- was daran liegen wird, dass auch die älter werde (kinder bekommen, arbeiten gehen) und kaum zeit für sowas haben. jetzt haben wir mehr junge leute, und die sind zum grossen teil mehr auf elektro fixiert. ganz ganz früher waren die samstage so, wie die sonnenfinsterniss heute - also könnte man im notfall auf diese party umschwenken. und ich muss mich jan anschließen - es ist nun mal ein kleiner laden, was ich allerdings sehr angenehm finde, denn auf dauer oder sehr oft, könnte ich mir matrix oder ähnliches nicht geben. und wenn man es so nötig hat, sich hier "auszukotzen" soll man es doch einfach lassen, und weg bleiben. XD

Spider-woman Offline

15.08.2011 07:58
#13 RE: große Veränderung - im negativen Sinne Thread geschlossen

Also ich bin hier neu, und ich habe mich extra angemeldet um bei diesen beitrag mitsprechen zu können.
Erst mal muß jede Location betreiber(in) Kritik ernst nehmen(*pÜpPi*), ich finde es total Kindisch (Guerilla) das hier die Kritik ins Lächerliche gezogen wird.
Obwohl der Uhser Antike nicht genau erklärt (beschreibt) was er an das Shadow auszusetzen hat
Ich kenne das Shadow auch seit vielen Jahren, und Kritik ist nach meiner Meinung angebracht.
Ich war vor paar Monaten wieder mal im Shadow (Samstags)
Die musik hat mich voll generft(immer das selbe) Elektro und das 10 Stück auf einen stück, ohne mal ein Gothic rock oder Gothic Hotspot song zu spielen.
Da sgeht gar nicht, wie ich finde.
Ich mußte auf`s klo, na toll voll unsauber das WC`s, das zweite mal auf`en WC kein toilettenpapier, kein Papier für die Hände abzutrocknen.
Hatte was zum Feiern, wollte mich nach 3 jahren wieder mal richtig besaufen, und abfeiern mit Alkohol mixgetränken.
Und was bekomme ich? Soft getränke mit wenig Alkohol, und dafür sind die Getränkepreise wie ich finde sau teuer.
Die alte couch ist immer noch da? ist das die alte? ich bekomme allein von anblick der alten Couch pikel auf denn Hintern.

Wenn ich mit meinen Mann zu haus gefeiert hätte, würde ich meine Musik hören die ich mag, hätte saubere Wc`s und könnte mich mit weniger Geld besaufen.
Sorry das wollte ich mal loswerden.
Schade das Shadow ist nicht mehr das wie ich es in erinnerung habe.
Wenn sich dazu was ändert, bescheid sagen und ich komme wieder.

pinc Offline

15.08.2011 08:59
#14 RE: große Veränderung - im negativen Sinne Thread geschlossen

öhm.. dann bleib doch zu hause, da benutzen auch nicht 300 leute das klo sondern nur ihr, da könnt ihr eure getränke selber mixen und nicht die leute hinter der thekem, so richtig besoffene leute die das oben genannte klo vollkotzen sind uebrigens richtig beliebt.

wenn ihr eine disco mit den eintriotpreisen, sauberen klos ( ich finde die shadow klos echt okay) und euren eigenen musikwünschen gefunden habt , herzlichen glueckwunsch.

natuerlich wird der dj nächstes mal nur eure lieder spielen und wenn ich richtig zurückrechne habt ihr ohnehin eine zillo party erwischt, die unter anderem sich durch mehr elektro vom schattentanz unterscheidet.

also bleibt zu hause, auf eurem sauberen klo mit vodka pur und stundenlangem lamm im hotel geseire :D

sollte der post unfreudnlich rüberkommen, so mag das an der uhrzeit liegen MAUAHAHHAH

Spider-woman Offline

15.08.2011 10:55
#15 RE: große Veränderung - im negativen Sinne Thread geschlossen

Es geht hier nicht um meine eigenen Musik wünsche, sondern um die vielfalt von Musik, um eintönigkeit und langeweile zu vermeiden.
Wir sind früh gegangen,,,, da, wir von der ganzen Elektroschmock musik müde geworden sind, uns nur noch gelangweilt haben.
Ob das sache des erfinders ist wage ich zu bezweifeln.
Es gibt aktuelle neue Songs von diversen Gothics Bands, es gibt jede Woche neue Songs, es gibt jeden Monat ein top Song, denn fast alle Lieben.
Und wenn man diese Musik versucht zu vermischen, und dazu auch alte bekannte songs mit einbaut, und dann hätte ich auch nichts gegen, wenn mal 3 Elektro songs auf einmal laufen,
Es kommt auf die vielfalt an, und es gibt auch Gothics die sich aktuell halten.
Sie aber auch nicht alte songs vergessen.
Wer sagt das ich bis zum kotzen trinke?
Ich bin halt keine 16 mehr

Ich hatte nur was zum feiern, und wollte mir einen über denn durst trinken.
Das darf jede Person wenn sie über 18 ist, schon mal da von was gehört?
Und es gibt Menschen die nicht da von kotzen müßen.

Nein Unfreundlich ist deine post nicht, warum auch?

nur was bedeutet??? stundenlangem lamm im hotel geseire ???

Nur mal so angefragt? Bist du vielleicht schon besoffen?

Und ja die WC`s waren nicht sauber, und es hat an service mittel gefehlt.
Toilettenpapier Handpapier nicht vorhanden.
Ich kann nur das wieder geben, was ich erlebt habe, mehr auch nicht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen