Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.865 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Guerilla Offline

16.08.2011 17:54
#16 RE: große Veränderung - im negativen Sinne Thread geschlossen

Ach ja, kommt die freundiche Spinne aus der Nachberschaft herbei geschwungen um die Antike vor dem fiesen Superschurken "Lächerlichkeitsmaster" mit seinem Sidekick "Infantilboy" zu schützen...

Doch wofür...?

Antike Post ist schlicht und ergreifend ne Kriegserklärunng an ein halbwegs gesunde Gesprächskultur....

Dort steht nichts, aber auch wirklich nichts was die Betreiber als Kritik annehmen können. Musik traff nicht ihren Geschmack..wow..der Laden ist hruntergekommen...wäää?? wo bleiben die klaren Aussagen..das Publikum hat ihr nicht gefallen...als ob das Publikum für sie da wäre...

Und dann noch der Superrat "Rundumerneuerung"..Klasse, vom Inhaltsreichtum her könnte es glatt von nem Berufspolitiker kommen.

Kurz: Das ist keine Kritik...das ist Geflenne... und verdient dementsprechend behandelt zu werden.

Kommen wir abr zu den schöneren Dingen des Lebens..zu dir...

Zitat
Also ich bin hier neu, und ich habe mich extra angemeldet um bei diesen beitrag mitsprechen zu können.

Hallo..

Zitat
Erst mal muß jede Location betreiber(in) Kritik ernst nehmen(*pÜpPi*)

Datt *pÜpPi* hat mit keinem Wort Kritik erwähnt, sie schrieb "auskotzen" und das ist tatsächlich noch recht freundlich formuliert für die Informationseinbahnstrasse die Antike da fabriziert hat.

Zitat
ich finde es total Kindisch (Guerilla) das hier die Kritik ins Lächerliche gezogen wird.

Du redest immer so von Kritik, als ob Antike tatsächlich ernsthafte Kritik betriben hätte...

Zitat

Obwohl der Uhser Antike nicht genau erklärt (beschreibt) was er an das Shadow auszusetzen hat

Was Ihren Post den Nährwert destillierten Wassers verabreicht, aber hey, ich hab Urlaub und daher Zeit...

Zitat

Ich kenne das Shadow auch seit vielen Jahren, und Kritik ist nach meiner Meinung angebracht.

Widerspreche ich nicht...

Zitat
Die musik hat mich voll generft(immer das selbe) Elektro und das 10 Stück auf einen stück, ohne mal ein Gothic rock oder Gothic Hotspot song zu spielen.
Da sgeht gar nicht, wie ich finde.

Oha, und hier fängt der Unterschied an zwischen deiner Kritik und Antikes Rotz...du schilderst konkret was dir nicht passt....
Zur Musik: Ich stimme dir zu, auch ich hab das Gefühl das der elektronische UZ UZ-Teil im Shadow massiv zugenommen hat. Dies kann viele Gründe haben..

Wenn man seit Monaten einmal wieder im Shadow gegangen ist, kann es schon passieren das man einfach den falschen Abend erwischt hat, daraus die Norm zu machen ist schon grenzwertig.
Richtiger Abend mit richtigem DJ, aber Gäste die voll auf DJ "Darközi" vollabfahren und damit die Playlist blockieren....
Persöhnliches Empfinden... ich kenn das von mir, dass ich gut gelaunt mindestens 30% mehr Elektro mit dämlichen Texten ertragen kann als mit schlechter Laune..

Zitat
Ich mußte auf`s klo, na toll voll unsauber das WC`s, das zweite mal auf`en WC kein toilettenpapier, kein Papier für die Hände abzutrocknen.

Kann ich völlig nachvollziehen...ist widerlich...hat auch nicht mit Familienatmospähre oder den Gästen zu tun...ist nen Mangel..

Zitat
Hatte was zum Feiern, wollte mich nach 3 jahren wieder mal richtig besaufen, und abfeiern mit Alkohol mixgetränken.

Abfüllen mit Mixgetränken? Muhahahaha... Sorry...würde es mal mit hochprozentigeren probieren...

Zitat
Und was bekomme ich? Soft getränke mit wenig Alkohol, und dafür sind die Getränkepreise wie ich finde sau teuer.

Stiftung Mausbärtest hat ergeben, dass meine Frau den Alkoholgehalt in Ihrer Cola zum entsprechenden Preis sehr wohl zu schätzen weiss. Im Grunde ist das Geschmackssache. Wenn ich das richtig sehe, sind an allen Alkflaschen so kleine Messdinger dran, wonach ordentlich 2 cl reinkommen..[eine Theknfee möge mich berichtigen, wenn ich mich gerade um Kopf und Kragen rede]. Auch hier kann ich dir nur sagn, wahrscheinlich wärst du mit hochprozentigen reinen Sprit zusammen mit nem Glas Zuckerwasser besser gekommen...

Zitat
Die alte couch ist immer noch da? ist das die alte? ich bekomme allein von anblick der alten Couch pikel auf denn Hintern.

Sei froh wenn es das einzige ist.... Ja die Couch ist schon was besonders individuelles. Ich habe schon öfters davon gehört, dass sich Leute eher in nem Haufen gebrauchter Spritzen wälzen würden, als auf der Couch. Aber mal rnsthaft..ist jemanden auf der Couch schonmal wirklich etwas das bein raufgekrochen [blöde Anmachsprüche aussen vor]. Denn solange die Couch sauber und unbeschädigt ist, sollte man sie nicht wegwerfen..vielleicht mal ordentlich reinigen...

Zitat
Wenn ich mit meinen Mann zu haus gefeiert hätte, würde ich meine Musik hören die ich mag, hätte saubere Wc`s und könnte mich mit weniger Geld besaufen.
Sorry das wollte ich mal loswerden.

Kein Problem....
Und stell dir vor, du müsstest nichtmal Eintritt zahlen...dafür zahlst du Miete, darfst die Musik nicht bis zum Anschlag aufdrehen, kriegst maximal 50[wild in den Raum geworfene Zahl] rein, musst nach den Hunnenlauf alles selber aufräumen, wenn sich da nicht jemand erbarmt..usw. usw.

Generell ist der Vergleich eigenes Haus = Disko ziemlich langweiligg....

Zitat

Schade das Shadow ist nicht mehr das wie ich es in erinnerung habe.
Wenn sich dazu was ändert, bescheid sagen und ich komme wieder.

Leb wohl, ich glaub nicht, das irgendwann das Shado dir ne Mail schickt "Hallo Spider-woman, wir haben die Elektromusik runtergeschraubt, das WC mit Taschentüchern versorgt, die Couch verbrannt und die Mischung auf 50:50 gesetzt, komm doch wieder vorbei"
Und ganz ehrlich, dann kämme das nächste Hemd, was sich über die langweilige Mukke und die harte Mischung ärgern würde...

Sandra I Offline

19.08.2011 15:28
#17 RE: große Veränderung - im negativen Sinne Thread geschlossen

Dazu kurz ein paar Anmerkungen einer 'Thekenfee' ;-)

Zitat von Guerilla

Zitat
Ich mußte auf`s klo, na toll voll unsauber das WC`s, das zweite mal auf`en WC kein toilettenpapier, kein Papier für die Hände abzutrocknen.

Kann ich völlig nachvollziehen...ist widerlich...hat auch nicht mit Familienatmospähre oder den Gästen zu tun...ist nen Mangel..

Die Toiletten werden vor jeder Party gereinigt. Es erstaunt mich jedes Mal wie diese dann am Ende der Party aussehen. Wo wir schon beim Vergleich Disko=Zuhause waren, frage ich mich immer, ob die Leute zu Hause ihre Toiletten auch so verlassen. Naja, wie dem auch sei... was das fehlende Toiletten- oder Handtuchpapier angeht: Einfach bei uns an der Theke Bescheid geben und wir füllen das nach. Wir können nicht riechen wann diese Dinge alle sind ;-).
Wenn es gröbere Verschmutzungen auf den Toiletten gibt (es soll ja Menschen geben, die nicht wissen wann sie genug Alk hatten :-P), ebenfalls Bescheid geben und wir bemühen uns dies so schnell wie möglich zu beheben.

Zitat von Guerilla

Zitat
Und was bekomme ich? Soft getränke mit wenig Alkohol, und dafür sind die Getränkepreise wie ich finde sau teuer.

Stiftung Mausbärtest hat ergeben, dass meine Frau den Alkoholgehalt in Ihrer Cola zum entsprechenden Preis sehr wohl zu schätzen weiss. Im Grunde ist das Geschmackssache. Wenn ich das richtig sehe, sind an allen Alkflaschen so kleine Messdinger dran, wonach ordentlich 2 cl reinkommen..[eine Theknfee möge mich berichtigen, wenn ich mich gerade um Kopf und Kragen rede]. Auch hier kann ich dir nur sagn, wahrscheinlich wärst du mit hochprozentigen reinen Sprit zusammen mit nem Glas Zuckerwasser besser gekommen...

Kopf und Kragen sind noch dran ;-). Unserer Getränkekarte kann man ganz einfach entnehmen wieviel Alkohol sich in den Mixgetränken befindet (idR sind das die o.g. 2cl ... da wird auch nicht beschissen - die meisten Flaschen hängen in Zapfvorrichtungen, die genau 2 cl ausspucken. Wem das zu wenig ist, der kann nen doppelten bestellen ;-).
Dass die Preise von manchen Leuten immer mal wieder als 'zu hoch' angesehen werden, bringt mich mindestens so sehr zum Staunen, wie der Zustand der Toiletten nach 6 Stunden Partybetrieb :-P... Ich habe keinen blassen Schimmer in welchen Clubs/Diskos es Preise gibt, die so unfassbar viel günstiger sind, als im Shadow?!? Ich kenne in ganz NRW nicht viele Läden, die da mithalten können. Es ist nun mal Fakt, dass man Getränke im Supermarkt oder in der Kneipe um die Ecke billiger haben kann als in einer Diskothek.

Zu Guerilla's Tipps ala 'wie werde ich möglichst schnell möglichst breit' halt ich mich mal vornehm zurück. Nachher muss ich es wieder aufwischen... ;-)

So, how was your day?
Y'know, I'm a physicist - I thought about stuff.
That's it?
I wrote some of it down.

Gina Offline

21.08.2011 16:32
#18 RE: große Veränderung - im negativen Sinne Thread geschlossen

Ich kann da der Sandra nur voll und anz zustimmen, dem ist deke ich nichts hinzuzufügen.

Don't trouble trouble 'til trouble troubles you!

schadow64 Offline

26.12.2011 11:41
#19 RE: große Veränderung - im negativen Sinne Thread geschlossen

das Schadow ist und bleibt das Shadow

Guerilla Offline

30.12.2011 18:20
#20 RE: große Veränderung - im negativen Sinne Thread geschlossen

Und bei Nacht ist mit Dunkelheit zu rechnen.....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen