Guten Abend an alle! Ich hab mal eine Frage... ich bin vor ca 6 monaten wegen meines Studiums nach Köln gezogen und habe mir mal die Seite vom Shadow genau angesehen. Ich habe mir die Pressemitteilungen auch durchgelesen und festgestellt das an Samstagen Bluejeans nicht rein dürfen.
Ich habe vorher im Ruhrgebiet gelebt wo ich weder im Saint, Eisenlager, Zeche Carl, Zeche Bochum, Matrix, Cage Club ach und wie meine Clubs alle hießen probleme wegen meiner Kleidungswahl hatte.
Jetzt zu meiner Frage an den Club und am besten an den Mann des Hauses der über Spaß oder nach Hause fahren entscheidet...
Ich höre gerne Ebm, Industrial, Darkwave, Deathrock und trage aber auch blaue Jeans darf ich damit rein oder nicht?
Mhhh die Zilloparty kann ich mir heute bestimmt in die Haare schmieren :/
Der Samstag ist der einzige Tag an dem gesagt wird Dresscode Szene. Bei anderen Veranstaltungen wird es entweder explizit gesagt oder aber es gibt da keinen Dresscode. Aber generell wird das im Shadow relativ locker gesehen. Und da du ja von deinem Musikgeschmack schon weißt was so üblich ist, kannst du ja dein Outfit entsprechen anpassen und mal auf den Bildern schauen was die Leute im Shadow so tragen. Blue Jeans ist aber Samstag nicht besonders clever an allen anderen Tagen kein Problem.
-------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
Wir haben seit 9 Jahren Samstag Dresscode Szene. leider fallen blue Jeans nicht in den Kleidungsstil der schwarzen Szene, von daher wird das schwierig. Aber vielleicht findest Du ja in den untiefen deines Kleiderschranks zumindest eine schwarze Jeans. Es geht ja nicht darum, das Du dich wer weiß wie aufbrezelst, Schwarz genügt schon. Und nein, wir machen da keine Ausnahme ;-)
Zitat von plagerreiDer Samstag ist der einzige Tag an dem gesagt wird Dresscode Szene. Bei anderen Veranstaltungen wird es entweder explizit gesagt oder aber es gibt da keinen Dresscode. Aber generell wird das im Shadow relativ locker gesehen. Und da du ja von deinem Musikgeschmack schon weißt was so üblich ist, kannst du ja dein Outfit entsprechen anpassen und mal auf den Bildern schauen was die Leute im Shadow so tragen. Blue Jeans ist aber Samstag nicht besonders clever an allen anderen Tagen kein Problem.
Siehe oben...ein kleiner tip noch, halte Dich an das was Shadow-Crew Mitglieder schreiben ;-) Nichts für ungut, plagerrei
Naja....ich hab da am SA mehr als eine Ausnahme gemacht (machen müssen)...nachdem die Jungs von @THe other@ und @Der Fluch@ da waren und jede Menge Fans im Schlepp hatten...ich finde, gegen eine ganz dunkle, blaue Hose mit schwarzen Shirt auch nix einzuwenden...
"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"
Mh, dann lasst auch bitte demnächst keine Mädels mehr mit weißen Turnschuhen und rosa Hosen rein...wie vergangenen Samstag...hüstel...DAS war nämlich auch nicht "Szene"...
Und gegen tiefdunkelblaue Jeans ist ja nu wirklich nix einzuwenden...