WIE GEIL IST DAS DENN??????? EINSCHALTEN!!!!!!!!!!!!!!! 25 jähriger Gothic aus Leipzig tauscht mit 72jährigem, der in die Szene eingeführt wird ;)))))))
Unbedingt Wiederholung ansehn!!!!
Claudia
"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"
Zitat von Friedrichdas is echt wieder mal furchtbar, kann man sich nicht anschauen ^^
Ich frag mich immer wieder, wieso man sich so einen Müll ansieht. Muss die Faszination des Grauens sein ...
------------------------------------------------- "Rednecks kicked the shit out of punks, punks kicked the shit out of mods, mods kicked the shit out of skinheads, skinheads took out the heavy metal guys, and the heavy metal guys beat the living shit out of the new wavers. And the new wavers did nothing ... they were the new Hippies!" (Stevo in "SLC-Punk")
Ich kann Zenobit nur zustimmen, wer sowas ansieht der bekommt auch Hartz4 oder hat echt nix besseres zu tun. Wie auch immer, alleine schon die Vorstellung sowas zu gucken erfüllt mich mit grauen.
Gruß Motte
_________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
Finde es Interessant das gerade du dich anscheinend direkt angesprochen fühlst. Meine Meinung dazu werde ich ja wohl noch frei äußeren dürfen.
_________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
hab das nich auf mich bezogen. hab nur festgestellt das du alle über einen kamm scherst und das hat nicht viel mit einer eigenen meinung zu tun sondern wohl eher was mit vorurteilen.
~~~~~~~Kein Fehler muss zweimal begangen werden,die Welt ist groß genug um andere zu machen!!!~~~~~~~
Zitat von Mottewer sowas ansieht der bekommt auch Hartz4 oder hat echt nix besseres zu tun.
Ok, dieser Satz stört mich auch. Hartz4-Empfänger sind nicht durch die Bank ungebildet, dumm, versoffen und asozial. Dieses Klischee wird nur gerne von den Medien erzeugt weil es sich besser verkaufen lässt. (Siehe BILD)
Es gibt zB auch Akademiker die Hartz4 bekommen.
Ist wirklich schlimm, dass mit Hartz4-Empfängern immer nur negative Dinge assoziiert werden. Es ist faktisch falsch!
------------------------------------------------- "Rednecks kicked the shit out of punks, punks kicked the shit out of mods, mods kicked the shit out of skinheads, skinheads took out the heavy metal guys, and the heavy metal guys beat the living shit out of the new wavers. And the new wavers did nothing ... they were the new Hippies!" (Stevo in "SLC-Punk")
Immerhin habe ICH den thread aufgemacht und ich arbeite jeden Tag 10-12 Stunden...daß man dann nachts im Bett mal sowas guckt, finde ich legitim....aber naja...vielleicht mach ich ja was falsch und bin eigentlich Hartz IV?! Teufel auch...DAS gibt ne Nachzahlung
"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"
Immerhin habe ICH den thread aufgemacht und ich arbeite jeden Tag 10-12 Stunden...daß man dann nachts im Bett mal sowas guckt, finde ich legitim....
Jeder muss wissen was ihm Spaß macht und jeder darf sich angucken was er will. Aber ich persönlich habe einfach keinen Bock mehr jeden Mist zu fressen, der sich "Unterhaltung" schimpft. Das wollte ich eigentlich damit ausdrücken.