Hiho alle zusammen! Ich hab da mal ne Frage. Ich bin ziemlich neu in der Szene und kenne leider auch noch nicht so viele. Im Moment versuche ich irgendwie mein Cyber-Outfit zusammen zu stellen und habe letztens von jemandem gehört, dass die Farben ne Bedeutung haben, also zb irgendeine Eigenschaft von der Person wiederspiegeln. Da ich wie gesagt grade mein Outfit zusammenstelle wollte ich mal fragen, ob das stimmt und wenn, was denn was bedeutet. Wie gesagt ich hab da noch nicht wirklich Ahnung von und hab das auch zum 1. mal gehört und weiß nicht, ob die Person, die mir das erzählt hat, überhaupt Ahnung davon hat^^ Also wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte! Danke LG Sweety