Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Parties + Konzerte - Rückblick
soundcrasher Offline

06.12.2009 15:22
30.12.09 "80s TOTAL" Zitat · antworten

Es erwarten Euch natürlich viele Hits, aber auch auch vergessene Perlen, die Euch in eine Zeit zurück versetzen, als die Welt noch in Ost und West geteilt war, MTV noch Musik spielte, die gezeigten Videos innovativ waren und manchmal sogar Handlung enthielten.
Es erwarten Euch sicherlich auch einige Maxi-Versionen, denn wir haben damals hauptsächlich Maxis aufgelegt, den Singles klangen nicht so gut und die Rille zwischen zwei Titeln einer LP zu treffen machte nicht wirklich Spaß. *g*

An den Reglern wird jemand stehen, der die kompletten 80er musikalisch mit erlebt hat: der Soundcrasher DJ!

Als Special werden ein paar Zauberwürfel an der Bar ausliegen, und wer einen lösen kann, erhält ein Freigetränk! Also übt schon mal!

Mittwoch 30.12.2009:

80s TOTAL - Alle Hits der Dekade
Beginn: 20.00 Uhr
kein Eintritt, MVZ € 2,50
Rauchermöglichkeit vorhanden

----------------------------------------
"Music Forever" says The Soundcrasher DJ

Dates & Playlists @ www.soundcrasher.de

Weizen-Rainer Offline

06.12.2009 21:54
#2 RE: 30.12.09 "80s TOTAL" Zitat · antworten

Das ist aber ein äußerst farbenfroher Flyer geworden.

Hoffe mal, daß die Party musikalisch nicht ebenso quietsch-bunt wird, sondern auch der düsteren Seite der 80er ausreichend Platz einräumen wird! ;-)

soundcrasher Offline

27.12.2009 11:46
#3 RE: 30.12.09 "80s TOTAL" Zitat · antworten

Den bunteren Flyer hatte ich mir von der Designerin gewünscht, weil der erste - meiner Meinung nach- etwas langweilig aussah.

Die dunklen 80er werden auch ihren Platz haben, allerdings nur Songs, die auch die "Normalos" kannten; so zB. das von dir gewünschte "Los ninos", aber zB. nicht "Walk the line" von Alien Sex Fiend.

soundcrasher Offline

31.12.2009 19:25
#4 RE: 30.12.09 "80s TOTAL" Zitat · antworten

Playlist zur Party: http://www.soundcrasher.de

Die Party hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht ... war immerhin die erste 80er-Party seit Anfang der 90er, die ich gemacht habe. *g*
Dank an alle Gäste, die mich mit ihrer guten Partylaune da oben angesteckt haben!

Weizen-Rainer Offline

31.12.2009 21:30
#5 RE: 30.12.09 "80s TOTAL" Zitat · antworten

Ja, die Party hat wirklich Spaß gemacht.

War ja fast so voll wie samstags. Die Musikauswahl hätte für meinem Geschmack ruhig noch etwas düsterer sein können, war aber insgesamt eine sehr schöne Zeitreise ins musikalisch reizvollste Jahrzehnt. Die Veranstaltung sollte auf jeden Fall wiederholt werden.

Und danke für "Los Ninos"! (...auch wenn ich das Tanzbein nicht geschwungen habe.)

Daniel Offline

16.01.2010 14:12
#6 RE: 30.12.09 "80s TOTAL" Zitat · antworten

Die Party war einfach nur klasse ^^

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen