Die Alters-Grundsatzdiskussion führt leider zu nichts! Auch wenn die Beiträge immer länger werden, werden hier immer verschiedene Meinungen zu dem Thema aufeinandertreffen - was ja auch nicht schlimm ist.
Ich würde mich da gerne Weizen-Rainer anschließen: Was spricht dagegen, solch eine Party gelegentlich zu veranstalten, besonders da sie doch gut angekommen ist?
Daraus ein Thema für das Sozialpädagogik-Studium zu machen und die gesellschaftlichen Probleme unseres Landes zu thematisieren halte ich jedenfalls für reichlich übertrieben.
Meinetwegen kann man auch mal ein U30-Party machen. Dann komme ich halt nicht. So what? Ist doch kein Problem!
dem kann ich letztendlich nur zustimmen, gerne noch einmal.
Aber dann sollte es meiner Meinung nach eindeutig abgeklärt sein - wie es generell mit den U23 aussieht. Ohne da jetzt weiter groß darauf rumreiten zu müssen oder zu wollen:
Ich fand es an dem Abend unfair und unschicklich, Daniela, das Personal / Personalmitbringsel unter 23 anwesend gewesen ist - und das aus dem folgenden Grund: Im Vorfeld haben ein paar meiner Bekannten gesagt musikalisch könnte sie diese Party reizen - sie waren jedoch unter 23 und sind deswegen nicht hingekommen - weil nunmal Einlass 23 nach aussen diskutiert wurde und keiner von denen dann nachher wieder heimgeschickt werden wollte. Ob dies nun passiert wäre oder nicht - sei mal dahingestellt, da keiner von uns beiden an der Türe sitzt oder Besitzer vom Shadow ist - und so folglich keiner von uns dadrüber eine Auskunft geben könnte/kann.
Sollte dazu noch Diskussionsbedarf bestehen - kann man das desweiteren gerne privat weiter vertiefen.
Auf das die nächste Party dahingehend einfach etwas besser organisiert wird - in welche Richtung auch immer gehend. Denn schlecht war sie allemal nicht.
@Lavendel: prinzipiell richtig, aber man kann ja auch päpstlicher als der Papst sein. Erstens hat Daniela mich ganz und gar nicht gestört und zweitens dachte ich, sie wäre 23 1/2
Mir hat die Party aufgrund der Musik gefallen. Egal wer jetzt U 23 oder Ü23 war. Und ob Ü/U/G 23, ich hoffe die anderen haben auch ihren Spaß gehabt.
Und bei einer U30 würde ich trotzdem vorbei schauen (den Eintritt kann man mir dann immer noch verweigern^^ - aber ich würde mal wieder nach meinem Ausweis gefragt werden *GG*)
GP
__________________________________________________ Ärgert dich dein Auge, so reiß es aus, ärgert dich deine Hand, so hau sie ab, ärgert dich deine Zunge, so schneide sie ab, und ärgert dich deine Vernunft, so werde katholisch.
Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
Ich finde die Altersdiskussion auch immer quarkig und absolut unnötig. Wenn Jungs und Mädels ab 16 rein dürfen, so nenne ich das Kundenbindung ... denn ohne Nachwuchs stirbt die Szene aus.
Zur Party kann ich leider nix sagen, hat aber eine sehr ansprechende Playlist. Ansonsten stand sicherlich bei dieser Party nicht der Ausschluß von U23 im Vordergrund, sondern der nicht ganz ernst gemeinte Umgang mit der Zahl 23, also: "Ü23", "Gäste ab 32", "am 23." ...
Ich warte jedenfalls gespannt darauf, wenn es wieder heißt: "Freitag, der 23ste"!!! *grusel*
---------------------------------------- "Music Forever" says The Soundcrasher DJ
Zitat von soundcrasherIch finde die Altersdiskussion auch immer quarkig und absolut unnötig.
Wenn man eine Party mit Altersbeschränkung veranstaltet, sollte man sich aber nicht wundern, wenn sich daraus eine Diskussion über dieses Thema entwickelt.....